Über RIGGED!

RIGGED! ist Dein Online-Magazin rund um Gamer-Hardware

Mäuse, Tastaturen, Mauspads, Headsets und ähnliche Produkte stehen im Fokus und werden Dir in umfassenden Berichten vorgestellt, empfohlen oder von abgeraten. Aber Schluss ist damit nicht, wir wollen uns nicht nur darauf fokussieren, sondern ebenfalls praktische, nützliche und interessante Inhalte von anderen Themenbereichen abdecken. Es kann also durchaus vorkommen, dass einfach mal ein Film auf der Seite seinen Platz findet oder aber auch ein paar nette Tipps zu Browsern oder Windows.

Rigged? Was bedeutet der Schwachsinn?

Ja, die Namensfindung für ein Projekt ist immer eine schwierige Sache. Nahezu sogar eine unlösbare Herausforderung! Hat man dann doch einen Namen gefunden, gefällt der oft nach wenigen Stunden oder spätestens nach einigen Tagen nicht mehr. Bei RIGGED! erging es uns glücklicherweise anders!

Der Name leitet sich von der Bezeichnung „Gaming Rig“ ab, das nichts anderes bedeutet als „Gamer PC“. Und da unser Projekt sich genau um dieses Thema dreht, wäre es wohl schwierig eine bessere und sinnigere Bezeichnung für die Webseite zu finden, die noch nicht vergriffen ist oder wie jede andere Seite im Netz klingt.


Wer steckt dahinter?

Diese Frage beantworten wir hier.


Noch Fragen?

Wir hören gerne die Meinung unserer Besucher. Falls also etwas auf der Seele brennt – sei es nun positiv, negativ oder einfach eine Frage – zögert bloß nicht, sondern benutzt den Feedback-Button am Seitenende, unsere Facebook-Seite oder gar unser Forum!

RIGGED ist Dein Magazin rund um Gamer-Hardware, Games, Mobile & mehr. Mäuse, Tastaturen, Mauspads, Headsets, Gehäuse und ähnliche Produkte stehen im Fokus und werden in umfassenden Tests vorgestellt, empfohlen oder gar von abgeraten. Aber Schluss ist damit nicht, wir wollen uns nicht nur darauf fokussieren, sondern ebenfalls praktische, nützliche und interessante Inhalte von anderen Themenbereichen, wie zum Beispiel Mobile & TV abdecken.