Team

Wer steckt hinter RIGGED!?

Was sind das eigentlich für Leute, die hier ihr geistiges Gewäsch veröffentlichen und einen auf ultra kompetent machen? Wir zeigen es euch:


Rick

Patrick

Patrick ist hauptverantwortlich für den redaktionellen Part von RIGGED und sorgt dafür, dass ihr immer auf dem neuesten Stand rund um Technik, Mobile und Games seid. Darüber hinaus betreut und bespaßt er die Social Media Kanäle.

Michael

Michael

Artikel, Tests, Kolumnen und die Kommunikation sind Aufgabenbereiche von Michael. Zudem ist sein Part das äußerliche Erscheinungsbild und die Vermarktung der Plattform RIGGED.


Basty

Basty

Basty ist hauptsächlich zuständig für Hardware-Checks, wilde Kolumnen im Bereich PC und Konsolen. Hierbei schweift er gerne mal ab und beschäftigt sich mit anderen Themen. Des Weiteren ist er im Bereich Community Management tätig.

Marcus

Neben der technischen Überwachung & Programmierung von RIGGED ist Marcus auch gerne mal bereit neue Hardware & Technik zu testen oder sein Statement zu Racing & RTS Spielen zum Besten zu geben.

Alicja

Als kleines Multitalent steckt Alicja ihre Nase gerne in alle Bereiche. Guides sind ihr eigentliches Steckenpferd, doch lässt sie sich stets neu inspirieren. Der Spaß am Schreiben und Tipps für die Community stehen dabei an erster Stelle.

Sebastian

Sebastian ist einer der Leute hinter den News auf RIGGED. Als selbst verschriener Technik-Nerd ist er in der weiten Welt der Technik immer auf dem aktuellsten Stand und will das Wissen an euch weitergeben.

 

RIGGED ist Dein Magazin rund um Gamer-Hardware, Games, Mobile & mehr. Mäuse, Tastaturen, Mauspads, Headsets, Gehäuse und ähnliche Produkte stehen im Fokus und werden in umfassenden Tests vorgestellt, empfohlen oder gar von abgeraten. Aber Schluss ist damit nicht, wir wollen uns nicht nur darauf fokussieren, sondern ebenfalls praktische, nützliche und interessante Inhalte von anderen Themenbereichen, wie zum Beispiel Mobile & TV abdecken.