Software
11.01.2014

Windows Phone 8.1 kommt für alle 8-Geräte

Bislang war es noch unklar, welche Geräte mit der neuen Windows Mobile Version 8.1 ausgestattet werden. Vor allem bei günstigeren Smartphones war natürlich der Verdacht nicht gerade unberechtigt, dass keine neue Version aufgespielt wird. Nun ist allerdings klar, dass alle Geräte, welche mit Windows 8 laufen, ebenfalls die neue Version 8.1 erhalten werden.

Diese neuen Erkenntnisse gehen aus einem Gespräch zwischen der englischsprachigen Seite Computerworld und einem Microsoft-Vertreter hervor auf der diesjährigen CES in Las Vegas hervor. Weitere Details konnten allerdings nicht preis gegeben werden, jedoch geht man davon aus, dass Microsoft den neuen Windows Phone 8.1 Build im Rahmen der Entwicklerkonferenz Anfang April vorstellen wird.


Über Michael
Artikel, Tests und die Kommunikation sind Aufgabenbereiche von Michael. Zudem ist sein Part das äußerliche Erscheinungsbild und die Vermarktung der Plattform.

Das könnte Dich auch interessieren:

Games
08.11.2014

ArcheAge News: Trion in Erklärungsnot

Wie wir euch schon direkt nach dem Auroria Update berichtet haben, verlief die Veröffentlichung alles andere als problemlos. Darunter fiele...

Games
07.11.2014

ArcheAge News: Auroria erreicht Europa

Nach der nicht gerade glorreichen Veröffentlichung von ArcheAge, waren nicht nur die Spieler gespannt, wie das erste große Update verlaufe...


Kommentar schreiben

*


RIGGED ist Dein Magazin rund um Gamer-Hardware, Games, Mobile & mehr. Mäuse, Tastaturen, Mauspads, Headsets, Gehäuse und ähnliche Produkte stehen im Fokus und werden in umfassenden Tests vorgestellt, empfohlen oder gar von abgeraten. Aber Schluss ist damit nicht, wir wollen uns nicht nur darauf fokussieren, sondern ebenfalls praktische, nützliche und interessante Inhalte von anderen Themenbereichen, wie zum Beispiel Mobile & TV abdecken.