Software
24.04.2014

Unreal Engine 4: Screenshots in 8K Auflösung

Mit der neuen Unreal Engine 4 von Epic Games weht ein neuer Wind in Sachen Gaming und Grafik. Um dies ein wenig zu verdeutlichen, bieten die Entwickler nun ein paar Demo-Screenshots in 8K Auflösung, um die Potenz der Engine erneut unter Beweis zu stellen.

Unreal Engine 4: besonders hübsch in 8K-Auflösung

Unreal Engine 8K

Traurigerweise geht mit dem Release der Engine kein neuer Teil des beliebten Unreal Tournament einher. Dieser war in der Vergangenheit perfekt dazu geeignet, um die jeweils neue Grafik-Ära einzuläuten. Derzeit arbeitet das Entwickler Team an Fortnite, einem Zombie-Sandbox-Shooter.

Gesehen auf ggmania

Über Patrick
Patrick ist hauptverantwortlich für den redaktionellen Part von RIGGED und sorgt dafür, dass ihr immer auf dem neuesten Stand rund um Technik, Mobile und Games seid. Darüber hinaus betreut und bespaßt er die Social Media Kanäle.

Das könnte Dich auch interessieren:

Games
08.05.2014

Games mit 8k-Auflösung: Wahnsinn!

Die 4k-Monitore sind noch nicht mal angekommen und noch rar gesät und schon wird weiter Experimentiert. Dieses Mal: Crysis 3, Darksouls 2, ...

Games
26.04.2014

Epic Games: High-End Konsolenspiel in Entwicklung

Epic Games bekannt für Unreal Tournament, Gears of War und der Unreal Engine, will mit einem neuen Konsolentitel grafisch neue Maßstäbe s...


Kommentar schreiben

*


RIGGED ist Dein Magazin rund um Gamer-Hardware, Games, Mobile & mehr. Mäuse, Tastaturen, Mauspads, Headsets, Gehäuse und ähnliche Produkte stehen im Fokus und werden in umfassenden Tests vorgestellt, empfohlen oder gar von abgeraten. Aber Schluss ist damit nicht, wir wollen uns nicht nur darauf fokussieren, sondern ebenfalls praktische, nützliche und interessante Inhalte von anderen Themenbereichen, wie zum Beispiel Mobile & TV abdecken.