Software
27.02.2014

Steam: Neues SteamWorks-Tool eingeführt

Die Spiele-Plattform Steam ist um eine Funktion reicher, nicht für Nutzer, sondern nur für Publisher und Entwickler, die ihre Produkte an den Mann bringen wollen. Valve hat das SteamWorks-Tool eingeführt, mit dem die Anbieter eigene Preisaktionen samt Dauer einstellen können und das ohne Fingerzeig seitens Steam.

So ist es den Entwicklern sowie Publishern gestattet, Aktionen bis maximal zwei Wochen selbst vorzunehmen.Dies sollte einige Vorteile bringen, potenzielle Ladenhüter lassen sich besser verkaufen und wenn wir einmal an besondere Anlässe denken, wie Geburtstag sowie Jubiläum eines Titels oder eines Unternehmens, dann ist dies absofort einfacher zu bewerkstelligen. In Zukunft sollten also die Schnäppchenjäger die Augen offen halten, denn das neue Tool für Steam wird mit Sicherheit nicht lange ungenutzt bleiben.


Über Michael
Artikel, Tests und die Kommunikation sind Aufgabenbereiche von Michael. Zudem ist sein Part das äußerliche Erscheinungsbild und die Vermarktung der Plattform.

Das könnte Dich auch interessieren:

Games
03.11.2014

EVOLVE – Big Alpha für PS4 und Ausdehnung auf Dienstag

Entwickler Turtle Rock Studios und Publisher 2K Games hatten anfangs große Probleme mit der EVOLVE Big Alpha für PS4. Nun allerdings sind ...

Games
24.10.2014

World of Warplanes Update 1.6 bringt MiG Jäger und größere El Halluf Map

Mit dem neuesten World of Warplanes Patch bringt das russische Entwicklerstudio Wargaming.net erneut einige Änderungen ins Luftkampf-MMO. S...


Kommentar schreiben

*


RIGGED ist Dein Magazin rund um Gamer-Hardware, Games, Mobile & mehr. Mäuse, Tastaturen, Mauspads, Headsets, Gehäuse und ähnliche Produkte stehen im Fokus und werden in umfassenden Tests vorgestellt, empfohlen oder gar von abgeraten. Aber Schluss ist damit nicht, wir wollen uns nicht nur darauf fokussieren, sondern ebenfalls praktische, nützliche und interessante Inhalte von anderen Themenbereichen, wie zum Beispiel Mobile & TV abdecken.