Software
03.02.2014

Star Swarm Mantle Benchmark erhältlich

Der Star Swarm Mantle Benchmark ist eine Echtzeitdemo der Nitrous Engine von Oxide Games, die zwei computergesteuerte Raumschiffflotten gegeneinander in die Schlacht schickt. Ursprünglich war die Demo als interner Stress Test gedacht, aber Oxide entschied sich dafür, den Benchmark der breiten Masse über Steam zur Verfügung zu stellen.

Durch den Star Swarm Mantle Benchmark wird den Nutzern ein Blick auf die Möglichkeiten von künftigen Raumschlachten ermöglicht. Durch die potente Nitrous Engine können Tausende von individuellen Einheiten gleichzeitig auf einem Bildschirm dargestellt werden. Jede davon mit eigenen Physikmodellen, künstlicher Intelligenz und den passenden Threats.

Die Key Features der Nitrous Engine bei Star Swarm:

  • Bis zu 10.000 Einheiten auf einem Bildschirm gleichzeitig.
  • Eine kleine Vorschau auf die AMD Mantle Technologie.
  • Benchmark Modus wertet Systeminformationen aus.
  • Realistisches Film-Style Rendering, inklusive Echtzeit Motion Blur, wie es die Profis von Film und Fernsehen einsetzen.

Ich kann Euch den Stress Test nur empfehlen, denn das ist die beste Möglichkeit, den neuen Catalyst-Treiber auf Herz und Nieren zu prüfen.


Über Patrick
Patrick ist hauptverantwortlich für den redaktionellen Part von RIGGED und sorgt dafür, dass ihr immer auf dem neuesten Stand rund um Technik, Mobile und Games seid. Darüber hinaus betreut und bespaßt er die Social Media Kanäle.

Das könnte Dich auch interessieren:

Hardware
24.06.2014

AMD: Relaunch des FX-9590 mit Flüssigkühlung

Es ist erst ein paar Tage her, dass der AMD Verantwortliche Roy Taylor ein schwammiges Bild einer unbekannten CPUs auf Twitter zeigte (wir b...

Hardware
22.06.2014

AMD teased neue FX-CPUs mit Flüssigkühlung an

Eigentlich wurde schon öfter angekündigt, dass AMD sich aus der Fertigung von High End CPUs zurückzieht und Intel das Feld überlässt. S...


Kommentar schreiben

*


RIGGED ist Dein Magazin rund um Gamer-Hardware, Games, Mobile & mehr. Mäuse, Tastaturen, Mauspads, Headsets, Gehäuse und ähnliche Produkte stehen im Fokus und werden in umfassenden Tests vorgestellt, empfohlen oder gar von abgeraten. Aber Schluss ist damit nicht, wir wollen uns nicht nur darauf fokussieren, sondern ebenfalls praktische, nützliche und interessante Inhalte von anderen Themenbereichen, wie zum Beispiel Mobile & TV abdecken.