Software
17.08.2013

Interessante Statistiken von Microsoft: 554.000 Pizza-Stücke

Ich persönlich würde mich als Fan von Statistiken und Zahlen ansehen. Darum trifft Microsoft nun genau meinen Geschmack und gibt Einblicke in die Fakten und Statistiken des Unternehmens. Apropos Geschmack: 554.000 Pizza-Stücke werden in der Cafeterias der Redmonder pro Jahr verschlungen.

Microsoft Zahlen / Statistiken

Auf einer neuen Webseite gibt Microsoft tiefgehende Einblicke in ein paar Zahlen des Unternehmens. Behandelt werden dabei sowohl die Produkte als auch die Service-Angebote. So erfahren wir zum Beispiel, dass Windows 8 mittlerweile 100 Millionen Mal zum Einsatz kommt, 250 Millionen Menschen den Cloud-Service SkyDrive in Anspruch nehmen oder über Xbox Live den Leuten satte 18 Milliarden Stunden Unterhaltung im Jahr 2012 geboten wurde.

Wer sich das Ganze einmal genauer anschauen möchte und noch ein paar weitere Fakten von Microsoft um die Ohren gehauen bekommen will, kann sich hier einen Eindruck verschaffen.


Über Michael
Artikel, Tests und die Kommunikation sind Aufgabenbereiche von Michael. Zudem ist sein Part das äußerliche Erscheinungsbild und die Vermarktung der Plattform.

Das könnte Dich auch interessieren:

Hardware
31.10.2014

Microsoft Band: Fitnessarmband mit Smartwatch-Funktionen

Microsoft veröffentlicht das "Band" am heutigen Donnerstag in den USA für 199 US-Dollar. Das Band ist mit allen Betriebssystemen kompatibe...

Software
14.10.2014

Windows 10 wird mit Freuden erwartet: Über 1 Million Downloads

Windows 10 wird bei Nutzern von Microsofts Betriebssystem scheinbar mit großer Vorfreude erwartet. Wie man nun bekannt gegeben hat, wurde d...


Kommentar schreiben

*


RIGGED ist Dein Magazin rund um Gamer-Hardware, Games, Mobile & mehr. Mäuse, Tastaturen, Mauspads, Headsets, Gehäuse und ähnliche Produkte stehen im Fokus und werden in umfassenden Tests vorgestellt, empfohlen oder gar von abgeraten. Aber Schluss ist damit nicht, wir wollen uns nicht nur darauf fokussieren, sondern ebenfalls praktische, nützliche und interessante Inhalte von anderen Themenbereichen, wie zum Beispiel Mobile & TV abdecken.