Software
03.12.2013

CyanogenMod 10.2 in finaler Version verfügbar

Android Nutzer, die auf eine stabile Version des CyanogenMod 10.2 gewartet haben, können nun endlich mit dem Downloaden beginnen. Cyanogen hat die finale Version der Custom-Firmware endlich veröffentlicht und gibt neugierigen Nutzern die (relativ) sichere Chance, Android 4.3 zu nutzen.

cyanogenmod-account

Allerdings sollte man bis auf die üblichen Bug- und Securityfixes keinen weiteren Support der Crew erwarten. Die stabile Version 10.2 markiert das Ende der Entwicklung von Jelly Bean basierenden ROMs bei Cyanogen.

Danach konzentriert sich das Team voll und ganz wieder auf die Entwicklung des CyanogenMod 11, basierend auf Android 4.4 KitKat.


Über Patrick
Patrick ist hauptverantwortlich für den redaktionellen Part von RIGGED und sorgt dafür, dass ihr immer auf dem neuesten Stand rund um Technik, Mobile und Games seid. Darüber hinaus betreut und bespaßt er die Social Media Kanäle.

Das könnte Dich auch interessieren:

Mobile
05.11.2014

Android 5.0 Lollipop für Nexus 4, 5, 7 und 10 erst am 12. November

Wer sich in dieser Woche auf das neue Android 5.0 Update Lollipop gefreut hat, wird allem Anschein nach enttäuscht und vertröstet. Denn im...

Mobile
15.10.2014

Google rührt die Werbetrommel: 3 Spots für Android

Die neuen Google Nexus Modelle 6 (Phablet) und 9 (Tablet) sind derzeit in aller Munde. Da verwundert es nicht, das Suchmaschinenriese Google...


Kommentar schreiben

*


RIGGED ist Dein Magazin rund um Gamer-Hardware, Games, Mobile & mehr. Mäuse, Tastaturen, Mauspads, Headsets, Gehäuse und ähnliche Produkte stehen im Fokus und werden in umfassenden Tests vorgestellt, empfohlen oder gar von abgeraten. Aber Schluss ist damit nicht, wir wollen uns nicht nur darauf fokussieren, sondern ebenfalls praktische, nützliche und interessante Inhalte von anderen Themenbereichen, wie zum Beispiel Mobile & TV abdecken.