Mobile
13.04.2014

Xperia Z2 von Sony ab nächste Woche erhältlich

HTC und Samsung haben mittlerweile ihre Spitzenmodelle vorgestellt und am Gründonnerstag wird auch Sony mit dem Xperia Z2 folgen. Im Sony-Center in Berlin werden insgesamt 100 Modelle bereits am morgen Montag verkauft. Den ersten Kunden winkt sogar ein attraktiver Gewinn.

Am 17. April wird das Sony Xperia Z2 erhältlich sein und als Werbefigur haben sich die Japaner den Superhelden Spider-Man ausgesucht. Dass Termin der Veröffentlichung und Filmstart auf denselben Tag fallen, ist dann wohl kaum ein ungewollter Zufall. Die ersten 50 Abnehmer des Edel-Smartphones erhalten darüber hinaus die Chance, bei der offiziellen Deutschlandpremiere des neuen Spider-Man-Films mit dabei zu sein.

xperia z2 spiderman

Das neue Samsung Galaxy S5, der wohl größte Konkurrent des Sony Xperia Z2, kämpft derzeit mit einigen Lieferproblemen. Hardwaretechnisch nehmen sich die Kontrahenten jedenfalls kaum etwas: Das Galaxy S5 besitzt einen marginal stärkeren Prozessor, das Xperia Z2 kann dafür auf einen größeren Arbeitsspeicher zurückgreifen. Aber hier werden erste Testberichte werden aufzeigen, welches Smartphone tatsächlich schneller arbeitet und sich in der Praxis generell besser schlägt.

Gelesen auf Areamobile

Über Patrick
Patrick ist hauptverantwortlich für den redaktionellen Part von RIGGED und sorgt dafür, dass ihr immer auf dem neuesten Stand rund um Technik, Mobile und Games seid. Darüber hinaus betreut und bespaßt er die Social Media Kanäle.

Das könnte Dich auch interessieren:

Mobile
30.10.2014

OnePlus One: Zweite Vorbesteller-Aktion im November

Das OnePlus One hat in diesem Jahr am Smartphone Markt einen wahren Hype ausgelöst. Günstiger Preis, große Kapazität und ordentliche Tec...

Hardware
24.10.2014

Fire Phone: Amazon bleibt auf dem Smartphone sitzen

Wie allgemein bekannt ist, ist das Fire Phone von Amazon zu einem Desaster geworden. Wie groß der entstandene Schaden genau ist, war bisher...


Kommentar schreiben

*


RIGGED ist Dein Magazin rund um Gamer-Hardware, Games, Mobile & mehr. Mäuse, Tastaturen, Mauspads, Headsets, Gehäuse und ähnliche Produkte stehen im Fokus und werden in umfassenden Tests vorgestellt, empfohlen oder gar von abgeraten. Aber Schluss ist damit nicht, wir wollen uns nicht nur darauf fokussieren, sondern ebenfalls praktische, nützliche und interessante Inhalte von anderen Themenbereichen, wie zum Beispiel Mobile & TV abdecken.