Mobile
30.04.2014

Secret: Geständnisse anonym per App

Wart ihr jemals in der Lage, dass ihr jemanden erzählen wolltet, dass ihre eure Genitalien in eine Schüssel voller Marmelade oder Bowle gehängt habt, ohne euch öffentlich bloß zu stellen? „Secret“, die App ermöglicht euch Geständnisse im Internet zu machen, ohne das wer überhaupt euren Namen erfährt.

Derzeit ist die App, wo man ohne sich zu genieren, seine Seele offen darlegen kann, nur für England, Irland, Australien und Neuseeland und Amerika verfügbar aber wir erwarten einen schnellen Vorstoß nach Deutschland in den nächsten Monaten. Neben dramatischen Missbrauchs-Geständnissen, Drogenproblem und Ähnlichen, war die App auch die Erste, die vom Weggang von Googles Vic Gundrota berichtete.

secret app

So erfährt man dank „Secret“, ob es einer Person in einer Situation, ähnlich wie einem selber ergangen ist oder kann sich einfach den Scheiß von der Seele reden. Mitunter erfährt man also auch brandaktuelle News. Aber mit ein wenig Pech auch, was irgendwer Unaussprechliches mit seinem Toast am Morgen getan hat, aber das ist den Preis der Wahrheit wohl wert … Oder auch nicht.

Erfahren auf Medium

Über Patrick
Patrick ist hauptverantwortlich für den redaktionellen Part von RIGGED und sorgt dafür, dass ihr immer auf dem neuesten Stand rund um Technik, Mobile und Games seid. Darüber hinaus betreut und bespaßt er die Social Media Kanäle.

Das könnte Dich auch interessieren:

Mobile
30.10.2014

OnePlus One: Zweite Vorbesteller-Aktion im November

Das OnePlus One hat in diesem Jahr am Smartphone Markt einen wahren Hype ausgelöst. Günstiger Preis, große Kapazität und ordentliche Tec...

Hardware
24.10.2014

Fire Phone: Amazon bleibt auf dem Smartphone sitzen

Wie allgemein bekannt ist, ist das Fire Phone von Amazon zu einem Desaster geworden. Wie groß der entstandene Schaden genau ist, war bisher...


Lordi
Mittwoch, 30.04.2014

Anyonym? O.o

Patrick
Rick
Mittwoch, 30.04.2014

Anonym im kleinen Kreis kommt vielleicht eher hin. Du, die CIA, NSA, FBI und Obama^^


Kommentar schreiben

*


RIGGED ist Dein Magazin rund um Gamer-Hardware, Games, Mobile & mehr. Mäuse, Tastaturen, Mauspads, Headsets, Gehäuse und ähnliche Produkte stehen im Fokus und werden in umfassenden Tests vorgestellt, empfohlen oder gar von abgeraten. Aber Schluss ist damit nicht, wir wollen uns nicht nur darauf fokussieren, sondern ebenfalls praktische, nützliche und interessante Inhalte von anderen Themenbereichen, wie zum Beispiel Mobile & TV abdecken.