Mobile
16.03.2014

LG G3 kommt mit 2560 x 1440 Pixel Auflösung

Wir berichteten bereits über das Samsung Galaxy S5 und das neue HTC One, zu denen immer wieder Videos und Bilder im Internet auftauchten. Auch das kommende LG G3 spielt hierbei eine wichtige Rolle, soll es doch angeblich mit einem QHD-Display auf den Markt kommen.

LG G3: Das einzige Smartphone mit QHD-Auflösung

Neben den News rund um das bereits erwähnte Samsung Galaxy S5 und das All New HTC One sind nun weitere Bilder zum LG G3 aufgetaucht. Diese scheinen die enorm hohe Display-Auflösung von 2560 x 1440 Pixeln zu bestätigen. Damit wäre das LG G3 das erste Smartphone eines größeren Herstellers, das mit einem QHD-Display bestückt ist.

LG G3 Smartphone 02 LG G3 Smartphone 01

Derzeit ist das LG damit wohl auch konkurrenzlos, denn Ankündigungen zu Smartphones mit ähnlich hoher Auflösung, lassen auf sich warten. Das Samsung Galaxy S5 löst beispielsweise „nur“ mit 1920 x 1080 Pixeln auf. Natürlich kann sich das im Laufe des Jahres noch ändern und ein weiterer Hersteller bringt ein Smartphone auf den Markt, welches ein Display mit QHD-Auflösung besitzt.


Über Patrick
Patrick ist hauptverantwortlich für den redaktionellen Part von RIGGED und sorgt dafür, dass ihr immer auf dem neuesten Stand rund um Technik, Mobile und Games seid. Darüber hinaus betreut und bespaßt er die Social Media Kanäle.

Das könnte Dich auch interessieren:

Mobile
30.10.2014

OnePlus One: Zweite Vorbesteller-Aktion im November

Das OnePlus One hat in diesem Jahr am Smartphone Markt einen wahren Hype ausgelöst. Günstiger Preis, große Kapazität und ordentliche Tec...

Mobile
27.08.2014

Welche Features das Nexus 6 haben muss, um zu begeistern

Was muss das nächste Google Handy können, um uns zu begeistern? Eine gute Frage, immerhin ist das Nexus 6 momentan in aller Munde. Aus die...


Kommentar schreiben

*


RIGGED ist Dein Magazin rund um Gamer-Hardware, Games, Mobile & mehr. Mäuse, Tastaturen, Mauspads, Headsets, Gehäuse und ähnliche Produkte stehen im Fokus und werden in umfassenden Tests vorgestellt, empfohlen oder gar von abgeraten. Aber Schluss ist damit nicht, wir wollen uns nicht nur darauf fokussieren, sondern ebenfalls praktische, nützliche und interessante Inhalte von anderen Themenbereichen, wie zum Beispiel Mobile & TV abdecken.