Mobile
01.04.2014

iPhone 6: So wird das Smartphone wohl aussehen

Egal, ob man nun ein iPhone Fan, Android Fan, Windows Phone Fan oder auch ein BlackBerryFan ist, sollte wohl jeder angesichts der Tatsache zustimmen, dass der Launch vom iPhone 6 der größte Smartphone-Launch in diesem Jahr wird. Mit der neuen S-Variante und einer Plastikversion des 5er Modells legte Apple allem Anschein nach nicht das goldene Ei, verkaufte aber dennoch neun Millionen Geräte allein am ersten Verkaufswochenende.

Nun wurde bekannt, dass das iPhone 6 direkt in zwei verschiedenen Varianten auf den Markt kommen wird. Diese wurden komplett überarbeitet und verfügen über bedeutend größere Displays. Und um das Ganze nun ein wenig abzurunden, sieht auch so aus als wären endlich finale Bilder zu den heiß erwarteten Smartphones verfügbar.

iphone 6 blueprints

Da auch Third-Party Zulieferer in die Produktion des iPhone 6 eingebunden sind, kommen immer mal einige Details an das Tageslicht. Auf einem japanischen Blog namens Macotakara, wurden nun dank eines Gehäuse-Zulieferers einige Bilder von möglichen Gehäusen bekannt, die für das iPhone 6 denkbar wären. Hierbei soll das Smartphone mit einem 4.7 und 5.7 Zoll Display auf den Markt kommen.i phone 6 leak 2Der Blog leakte schon in der Vergangenheit akkurate Informationen über unveröffentlichte Apple-Geräte. Aufgrund dieser Tatsache entschied sich der französische Apple Blog Nowhereelse zusammen mit dem Grafik Designer Martin Hajek, eine Serie an gerenderten 3D Bildern zu produzieren, die auf den Blueprints basieren. Einige von denen im Anschluss folgenden Bildern wurden schon zu einem früheren Zeitpunkt veröffentlicht. iphone 6 leak

Mehr auf BGR

Über Patrick
Patrick ist hauptverantwortlich für den redaktionellen Part von RIGGED und sorgt dafür, dass ihr immer auf dem neuesten Stand rund um Technik, Mobile und Games seid. Darüber hinaus betreut und bespaßt er die Social Media Kanäle.

Das könnte Dich auch interessieren:

Mobile
30.10.2014

OnePlus One: Zweite Vorbesteller-Aktion im November

Das OnePlus One hat in diesem Jahr am Smartphone Markt einen wahren Hype ausgelöst. Günstiger Preis, große Kapazität und ordentliche Tec...

Hardware
24.10.2014

Fire Phone: Amazon bleibt auf dem Smartphone sitzen

Wie allgemein bekannt ist, ist das Fire Phone von Amazon zu einem Desaster geworden. Wie groß der entstandene Schaden genau ist, war bisher...


Kommentar schreiben

*


RIGGED ist Dein Magazin rund um Gamer-Hardware, Games, Mobile & mehr. Mäuse, Tastaturen, Mauspads, Headsets, Gehäuse und ähnliche Produkte stehen im Fokus und werden in umfassenden Tests vorgestellt, empfohlen oder gar von abgeraten. Aber Schluss ist damit nicht, wir wollen uns nicht nur darauf fokussieren, sondern ebenfalls praktische, nützliche und interessante Inhalte von anderen Themenbereichen, wie zum Beispiel Mobile & TV abdecken.