Mobile
05.03.2014

iPhone 6: Leak zeigt einige Bilder

Kürzlich wurden Fotos des iPhone 6 geleaked. Diese lassen darauf schließen, dass das Smartphone eine komplette Design-Überarbeitung erhält. Das Photo zeigt das iPhone 4s, iPhone 5s und das iPhone 6 Seite an Seite. Und obwohl der neueste Ableger der Apple Smartphones die gleichen Abmessungen hat wie der Vorgänger, bietet es ein wesentlich größeres Display. 

Möglich wird dies durch den Wegfall der Seitenrahmen, wie Apple schon vor einigen Wochen angekündigt hatte. Dadurch dehnt sich das Display auf dem iPhone 6 weiter aus, aber behält die gleiche kompakte Größe wie das iPhone 5s.

iPhone 6

Natürlich wurden diese Fotos noch nicht offiziell bestätigt und die Bilder tauchten erstmals in dem chinesischen Forum WeiPhone auf. welches auch keinen Quellen bekannt gab oder verriet, wie der Verfasser des Threads an die Fotos gelangte.

iPhone 6 Digitizer

Mitunter kann man ja, durch ein wenig Fotomontage und handwerkliches Geschick, solche Fälschungen einfach erstellen. Der Home-Button auf dem iPhone 6 sieht jedenfalls eher aus wie von dem Vorgänger. Im Endeffekt lässt sich aber nichts zur Authentizität der Leak-Bilder sagen, möglich wäre es aber. 

iPhone 6 Digitizer 2

 


Über Patrick
Patrick ist hauptverantwortlich für den redaktionellen Part von RIGGED und sorgt dafür, dass ihr immer auf dem neuesten Stand rund um Technik, Mobile und Games seid. Darüber hinaus betreut und bespaßt er die Social Media Kanäle.

Das könnte Dich auch interessieren:

Mobile
30.10.2014

OnePlus One: Zweite Vorbesteller-Aktion im November

Das OnePlus One hat in diesem Jahr am Smartphone Markt einen wahren Hype ausgelöst. Günstiger Preis, große Kapazität und ordentliche Tec...

Hardware
24.10.2014

Fire Phone: Amazon bleibt auf dem Smartphone sitzen

Wie allgemein bekannt ist, ist das Fire Phone von Amazon zu einem Desaster geworden. Wie groß der entstandene Schaden genau ist, war bisher...


Kommentar schreiben

*


RIGGED ist Dein Magazin rund um Gamer-Hardware, Games, Mobile & mehr. Mäuse, Tastaturen, Mauspads, Headsets, Gehäuse und ähnliche Produkte stehen im Fokus und werden in umfassenden Tests vorgestellt, empfohlen oder gar von abgeraten. Aber Schluss ist damit nicht, wir wollen uns nicht nur darauf fokussieren, sondern ebenfalls praktische, nützliche und interessante Inhalte von anderen Themenbereichen, wie zum Beispiel Mobile & TV abdecken.