Mobile
09.05.2014

iPhone 6 Veröffentlichung im August, größere Version im September?

Gerüchte rund um die neuen iPhone-Modelle gibt es häufig. Wir schließen uns dem mal an und wollen euch von dem neuesten Gerücht erzählen: Das nächste iPhone 6 könnte schon im August kommen und soll dabei ein 4,7 Zoll Display bieten. Eine größere Version, mit einer 5,5 Zoll Diagonale, soll hingegen im September 2014 erscheinen.

iphone6-vergleich-47-55

Schenkt man den taiwanesischen Quellen (Economic Daily News) etwas Vertrauen, dann könnte das neueste Gerücht rund um das nächste iPhone 6 durchaus interessant sein. So würde dieses nämlich schon recht bald auf dem Markt erscheinen und bereits im August sein Debut feiern und dabei mit einem 4,7 Zoll Display ausgestattet sein. Normalerweise peilt Apple eher den September an.

Glaubt man der Quelle weiterhin, soll im darauffolgenden September eine größere Version des iPhone 6 erscheinen und mit einem 5,5 oder sogar 5,6 Zoll Display ausgestattet sein. Dieser Umstand wäre durchaus realistisch, da es in der Vergangenheit bereits Spekulationen rund um Probleme mit einem größeren Display und dem damit einhergehenden höheren Stromverbrauch gab. Auch die Option eine Version mit einem größeren Display anzubieten erscheint durchaus realistisch, da das iPhone in den letzten Jahren anderen Modellen oftmals hinterher hinkte.

iphoneplus-130205

Wie immer ist das natürlich alles nur Spekulationen, wobei in den letzten Jahren durchaus Gerüchte die Oberhand behalten haben. Dennoch muss man sie als das begutachten, was sie sind: Gerüchte.

Gefunden bei Apple Insider

Über Michael
Artikel, Tests und die Kommunikation sind Aufgabenbereiche von Michael. Zudem ist sein Part das äußerliche Erscheinungsbild und die Vermarktung der Plattform.

Das könnte Dich auch interessieren:

Mobile
06.10.2014

iPhone 6 Prototyp auf eBay aufgetaucht – Gebot: 97,100 Dollar!

Einem Apple-Kunden wurde versehentlich ein iPhone 6 Prototyp zugeschickt, dieser hat es bei eBay mit einem Startgebot von 999 US-Dollar eing...

Mobile
29.08.2014

Bestätigt: iPhone 6 Ankündigung am 9. September

Alljährlich das gleiche Spektakel. Nun ist es aber offiziell und die Gerüchte rund um das kommende iPhone 6 werden ein Ende haben: Apple h...


Kommentar schreiben

*


RIGGED ist Dein Magazin rund um Gamer-Hardware, Games, Mobile & mehr. Mäuse, Tastaturen, Mauspads, Headsets, Gehäuse und ähnliche Produkte stehen im Fokus und werden in umfassenden Tests vorgestellt, empfohlen oder gar von abgeraten. Aber Schluss ist damit nicht, wir wollen uns nicht nur darauf fokussieren, sondern ebenfalls praktische, nützliche und interessante Inhalte von anderen Themenbereichen, wie zum Beispiel Mobile & TV abdecken.