Mobile
20.04.2014

iOS 8: Leaks zeigen Bilder vom neuen Betriebssystem

Es wird berichtet, dass Apple die internen Tests des kommenden Betriebssystems iOS 8 ausgeweitet hat und der Konzern fleißig an einer Fertigstellung arbeitet. Somit wäre es auch möglich, dass das die Amerikaner das kommende Betriebssystem schon im Juni auf der Worldwide Developers Conference (WWDC) vorstellt. Wir haben ein paar geleakte Bilder vom iOS 8 für euch zusammengesucht.

ios-8-leaked-screenshot

Es wurde bereits schon vorher erwähnt, dass Apple künftig mehr Fokus auf neue Features und Apps bei der Entwicklung des neuen Betriebssystems legen wird. Die von uns gezeigten Bilder bestätigen diesen Eindruck. Nach der recht radikalen grafischen Überarbeitung des iOS 7 im letzten Jahr, wird Apple nicht erneut alles über den Haufen werfen und die Nutzer wieder zwingen, sich an etwas Neues zu gewöhnen. Ich kenne Leute, die jetzt noch nicht mit dem iOS 7 klarkommen. Daher wird Apple eher das iOS 7 erweitern und weitere Features auf Basis des User-Feedbacks einbauen.

ios-8-leaked-screenshot 2

Wir gehen davon aus, dass die Fitness App „Healthbook“ dieses Jahr einen großen Teil der Neuerungen im iOS 8 ausmachen wird. Damit folgt Apple dem Trendsetter Samsung auf dem Weg in eine gesundheitsbewusste Zukunft. Des Weiteren zeigen die Bilder auch noch eine iTunes Radio App Icon auf dem Home Screen. Ansonsten warten wir geduldig auf weitere Informationen, da die WWDC ja nun auch nicht mehr weit entfernt ist.

Gelesen auf Wccftech

Über Patrick
Patrick ist hauptverantwortlich für den redaktionellen Part von RIGGED und sorgt dafür, dass ihr immer auf dem neuesten Stand rund um Technik, Mobile und Games seid. Darüber hinaus betreut und bespaßt er die Social Media Kanäle.

Das könnte Dich auch interessieren:

Mobile
30.10.2014

OnePlus One: Zweite Vorbesteller-Aktion im November

Das OnePlus One hat in diesem Jahr am Smartphone Markt einen wahren Hype ausgelöst. Günstiger Preis, große Kapazität und ordentliche Tec...

Hardware
24.10.2014

Fire Phone: Amazon bleibt auf dem Smartphone sitzen

Wie allgemein bekannt ist, ist das Fire Phone von Amazon zu einem Desaster geworden. Wie groß der entstandene Schaden genau ist, war bisher...


Kommentar schreiben

*


RIGGED ist Dein Magazin rund um Gamer-Hardware, Games, Mobile & mehr. Mäuse, Tastaturen, Mauspads, Headsets, Gehäuse und ähnliche Produkte stehen im Fokus und werden in umfassenden Tests vorgestellt, empfohlen oder gar von abgeraten. Aber Schluss ist damit nicht, wir wollen uns nicht nur darauf fokussieren, sondern ebenfalls praktische, nützliche und interessante Inhalte von anderen Themenbereichen, wie zum Beispiel Mobile & TV abdecken.