Mobile
03.04.2014

Huawei: Edel-Smartphone mit Metallgehäuse gesichtet

Hierzulande wurde Huawei durch die Produktion von recht preiswerten aber wertigen Geräten in der Mittelklasse bekannt. Aber der chinesische Hersteller kann auch anders und arbeitet derzeit einem Gerät mit Metallgehäuse, Octacore-Prozessor und Fingerabdruck-Scanner.

Das Flaggschiff von Huawei soll sich seinen Namen redlich verdienen und noch besser als das kommende Ascend P7 sein. Auf Weibo wurde von einem chinesischen Ingenieur nun ein Bild des High-End-Gerätes gepostet. Auf dem Bild ist eindeutig zu erkennen, dass das Gehäuse aus Metall besteht und auch der Fingerabdruck-Sensor unter der Kamera, scheint ein definitives Feature zu sein.

Huawei Flaggship

Wie so oft zählen hier auch die inneren Werte und da soll es bei dem kommenden Super-Smartphone von Huawei so richtig zur Sache gehen. Angeblich ist hier nämlich der neu entwickelte hauseigene Kirin 920 mit acht Kernen verbaut, der leistungstechnisch zwischen dem Snapdragon 801 und 805 einzuordnen ist. Die CPU wird dann wohl für ausreichend Power in dem Smartphone sorgen. Weitere Gerüchte besagen, dass das Gerät wohl auch preislich alle anderen Geräte von Huawei in den Schatten stellen soll. Somit können Fans schon mal anfangen, ihr Sparschwein zu suchen.


Über Patrick
Patrick ist hauptverantwortlich für den redaktionellen Part von RIGGED und sorgt dafür, dass ihr immer auf dem neuesten Stand rund um Technik, Mobile und Games seid. Darüber hinaus betreut und bespaßt er die Social Media Kanäle.

Das könnte Dich auch interessieren:

Mobile
30.10.2014

OnePlus One: Zweite Vorbesteller-Aktion im November

Das OnePlus One hat in diesem Jahr am Smartphone Markt einen wahren Hype ausgelöst. Günstiger Preis, große Kapazität und ordentliche Tec...

Hardware
28.10.2014

Mausguide #2 – Mausgriffe erklärt: Fingertip, Claw und Palm Grip

So unterschiedlich Mäuse auch sein können, so unterschiedlich sind auch die Anwender. Egal ob du nun zwei Jahre, drei Jahre oder gar zehn ...


Kommentar schreiben

*


RIGGED ist Dein Magazin rund um Gamer-Hardware, Games, Mobile & mehr. Mäuse, Tastaturen, Mauspads, Headsets, Gehäuse und ähnliche Produkte stehen im Fokus und werden in umfassenden Tests vorgestellt, empfohlen oder gar von abgeraten. Aber Schluss ist damit nicht, wir wollen uns nicht nur darauf fokussieren, sondern ebenfalls praktische, nützliche und interessante Inhalte von anderen Themenbereichen, wie zum Beispiel Mobile & TV abdecken.