Mobile
11.03.2014

HTC One: Schutzhülle zeigt die Uhrzeit an

Eigentlich gingen wir davon aus, dass mittlerweile alle Fakten zu dem kommenden HTC One M8 bekannt sind. Grund dafür war ein zehn Minuten langes Video, welches alle wichtigen Features offenbarte. Dies ändert sich aber nun mit einigen Informationen zur neuen Schutzhülle für das Smartphone.

 

Evleaks hat nämlich über Twitter ein Foto vom HTC One M8 mit seiner Schutzhülle veröffentlicht. Diese Hülle ist nicht komplett dicht, sondern bietet eine gelochte Front. Diese Löcher dienen dazu, beispielsweise Uhrzeit oder Wetter anzuzeigen, ohne dass man die Klappe der Schutzhülle öffnen muss.

HTC One Hülle

 

Genauere Details sind noch unklar und auch die Quelle äußert sich nicht weiter über das Foto. Wir vermuten, dass das Smartphone mit der Hülle verbunden wird, die dann auf integrierte LEDs zurück greift.

Am 25. März wird das Smartphone offiziell der Öffentlichkeit vorgestellt aber Überraschungen werden hier wohl kaum noch zu erwarten sein.  Ein 5″ FullHD-Diplay, ein Snapdragon 801 Prozessor von Qualcomm und 3 GB Arbeitsspeicher stellen die Eckdaten des neuen HTC One M8 dar.


Über Patrick
Patrick ist hauptverantwortlich für den redaktionellen Part von RIGGED und sorgt dafür, dass ihr immer auf dem neuesten Stand rund um Technik, Mobile und Games seid. Darüber hinaus betreut und bespaßt er die Social Media Kanäle.

Das könnte Dich auch interessieren:

Mobile
30.10.2014

OnePlus One: Zweite Vorbesteller-Aktion im November

Das OnePlus One hat in diesem Jahr am Smartphone Markt einen wahren Hype ausgelöst. Günstiger Preis, große Kapazität und ordentliche Tec...

Hardware
24.10.2014

Fire Phone: Amazon bleibt auf dem Smartphone sitzen

Wie allgemein bekannt ist, ist das Fire Phone von Amazon zu einem Desaster geworden. Wie groß der entstandene Schaden genau ist, war bisher...


Kommentar schreiben

*


RIGGED ist Dein Magazin rund um Gamer-Hardware, Games, Mobile & mehr. Mäuse, Tastaturen, Mauspads, Headsets, Gehäuse und ähnliche Produkte stehen im Fokus und werden in umfassenden Tests vorgestellt, empfohlen oder gar von abgeraten. Aber Schluss ist damit nicht, wir wollen uns nicht nur darauf fokussieren, sondern ebenfalls praktische, nützliche und interessante Inhalte von anderen Themenbereichen, wie zum Beispiel Mobile & TV abdecken.