Mobile
05.05.2014

HTC One Mini 2: Leak zeigt erste Bilder

Wir waren nicht allzu überrascht als ein schwedischer Zulieferer die Existenz des HTC One Mini 2 bestätigte. Genauso wenig wundert es uns, dass es im gleichen zeitlichen Abstand erscheint, wie seinerseits das ursprüngliche Mini One. Fans können sich freuen, denn nun sind auf der recht vertrauenswürdigen Seite evleaks erste Bilder zum Mini-Smartphone aufgetaucht.

HTC One Mini 2: Leider ohne Tiefensensor-Kamera

Aber auch hier schafft es HTC nicht, die Kunden zu überraschen, denn von der Optik her sieht das HTC One Mini 2 fast genauso wie das m8 aus. Und ja, das Mini 2 wird wohl auch der Name für die kleinere und günstigere Version des HTC One M8 sein. Offensichtlich müssen Käufer des HTC One 2 auf eine Kamera mit Tiefensensor verzichten, dadurch geht dann auch der selektive Fokus verloren und andere Foto-Spielereien.

HTC One Mini 2

Das HTC One Mini 2 wird in drei unterschiedlichen Farben erhältlich sein (Weiß, Grau, Champagner) und es wurden keine weiteren Details zu den technischen Spezifikationen bekannt gegeben. Wir tippen darauf, dass das Handy einen 4,5-Zoll-Bildschirm mit 720p Auflösung, einen MicroSD Slot und einen Snapdragon 400 Quad Core CPU an Bord hat. Weitere Informationen kommen bestimmt in den nächsten Tagen.

Gesehen auf evleaks

Über Patrick
Patrick ist hauptverantwortlich für den redaktionellen Part von RIGGED und sorgt dafür, dass ihr immer auf dem neuesten Stand rund um Technik, Mobile und Games seid. Darüber hinaus betreut und bespaßt er die Social Media Kanäle.

Das könnte Dich auch interessieren:

Mobile
30.10.2014

OnePlus One: Zweite Vorbesteller-Aktion im November

Das OnePlus One hat in diesem Jahr am Smartphone Markt einen wahren Hype ausgelöst. Günstiger Preis, große Kapazität und ordentliche Tec...

Hardware
24.10.2014

Fire Phone: Amazon bleibt auf dem Smartphone sitzen

Wie allgemein bekannt ist, ist das Fire Phone von Amazon zu einem Desaster geworden. Wie groß der entstandene Schaden genau ist, war bisher...


Kommentar schreiben

*


RIGGED ist Dein Magazin rund um Gamer-Hardware, Games, Mobile & mehr. Mäuse, Tastaturen, Mauspads, Headsets, Gehäuse und ähnliche Produkte stehen im Fokus und werden in umfassenden Tests vorgestellt, empfohlen oder gar von abgeraten. Aber Schluss ist damit nicht, wir wollen uns nicht nur darauf fokussieren, sondern ebenfalls praktische, nützliche und interessante Inhalte von anderen Themenbereichen, wie zum Beispiel Mobile & TV abdecken.