Mobile
03.03.2014

HTC One M8: Neues Leak-Video erschienen

Nur ein paar Wochen, nachdem die ersten Bilder zum neuen HTC One M8 geleaked wurden, erschien kürzlich 12 Minuten langes Review-Video zu dem Smartphone, welches hier in der Developer Version vorlag.

Wirklich atemberaubende Neuigkeiten zum neuen HTC-Flaggschiff bietet das Video leider nicht. Die meisten Informationen sind schon seit Längerem bekannt, aber es ist dennoch interessant das HTC One M8 mal in Aktion zu sehen.

Und da ich ja so gnädig bin, spar ich mir den Kommentar zur Stimme des Sprechers im Leak-Video… Nein doch nicht, er hört sich an wie 13 und wahrscheinlich hat er das Handy aus dem Laborkittel seines Daddys geklaut, der bei HTC arbeitet oder so.

HTC One M8: Wird Ende März vorgestellt

In diesem Video erkennt man auch gut, dass das neue HTC One passiger wirkt als der Vorgänger, der im direkten Vergleich daneben liegt. Die neuen abgerundeten Kanten stehen dem Smartphone sehr gut zu Gesicht. Zusätzlich bietet das HTC One M8 neuerdings einen microSD Slot und der Kopfhörer Anschluss ist nun auf der Unterseite des Geräts zu finden.

Das neue Oberklasse-Smartphone von HTC wird über zwei Kameras auf der Rückseite verfügen, die mehrere Aufnahmemodi zulassen. Die HTC Sense 6.0 Version zeigt keine besonderen Änderungen. Das HTC One M8 wird übrigens am 25. März offiziell vorgestellt.

htcone


Über Patrick
Patrick ist hauptverantwortlich für den redaktionellen Part von RIGGED und sorgt dafür, dass ihr immer auf dem neuesten Stand rund um Technik, Mobile und Games seid. Darüber hinaus betreut und bespaßt er die Social Media Kanäle.

Das könnte Dich auch interessieren:

Mobile
30.10.2014

OnePlus One: Zweite Vorbesteller-Aktion im November

Das OnePlus One hat in diesem Jahr am Smartphone Markt einen wahren Hype ausgelöst. Günstiger Preis, große Kapazität und ordentliche Tec...

Hardware
24.10.2014

Fire Phone: Amazon bleibt auf dem Smartphone sitzen

Wie allgemein bekannt ist, ist das Fire Phone von Amazon zu einem Desaster geworden. Wie groß der entstandene Schaden genau ist, war bisher...


Kommentar schreiben

*


RIGGED ist Dein Magazin rund um Gamer-Hardware, Games, Mobile & mehr. Mäuse, Tastaturen, Mauspads, Headsets, Gehäuse und ähnliche Produkte stehen im Fokus und werden in umfassenden Tests vorgestellt, empfohlen oder gar von abgeraten. Aber Schluss ist damit nicht, wir wollen uns nicht nur darauf fokussieren, sondern ebenfalls praktische, nützliche und interessante Inhalte von anderen Themenbereichen, wie zum Beispiel Mobile & TV abdecken.