Mobile
10.03.2014

Angry Birds: Rovio stellt nächsten Teil vor

Der finnische Software Entwickler Rovio, vor allem bekannt durch seine Angry Birds Reihe bekannt, veröffentlichte kürzlich den Teaser zu dem nächsten Teil der Vogel-Saga. 

Das Studio selber bezeichnet den Titel als „Most epic soft launch ever“ und siedelt den nächsten Teil von Angry Birds in einem mittelalterlichen Setting an, hierbei wurde auch König Arthur erwähnt. Eventuell werden noch einige Fantasy-Elemente hinzukommen. Veröffentlicht wird der Titel zuerst in Australien und Kanada, während andere Länder später dann folgen.

Übrigens: Abseits von Angry Birds entwickeln die Finnen schon seit einiger Zeit Mobile Games, von denen allerdings nur ein Bruchteil erfolgreich war und keiner auch nur annähernd an die Beliebtheit von Angry Birds heran kam.

angry birds


Über Patrick
Patrick ist hauptverantwortlich für den redaktionellen Part von RIGGED und sorgt dafür, dass ihr immer auf dem neuesten Stand rund um Technik, Mobile und Games seid. Darüber hinaus betreut und bespaßt er die Social Media Kanäle.

Das könnte Dich auch interessieren:

Games
03.11.2014

EVOLVE – Big Alpha für PS4 und Ausdehnung auf Dienstag

Entwickler Turtle Rock Studios und Publisher 2K Games hatten anfangs große Probleme mit der EVOLVE Big Alpha für PS4. Nun allerdings sind ...

Mobile
30.10.2014

OnePlus One: Zweite Vorbesteller-Aktion im November

Das OnePlus One hat in diesem Jahr am Smartphone Markt einen wahren Hype ausgelöst. Günstiger Preis, große Kapazität und ordentliche Tec...


Kommentar schreiben

*


RIGGED ist Dein Magazin rund um Gamer-Hardware, Games, Mobile & mehr. Mäuse, Tastaturen, Mauspads, Headsets, Gehäuse und ähnliche Produkte stehen im Fokus und werden in umfassenden Tests vorgestellt, empfohlen oder gar von abgeraten. Aber Schluss ist damit nicht, wir wollen uns nicht nur darauf fokussieren, sondern ebenfalls praktische, nützliche und interessante Inhalte von anderen Themenbereichen, wie zum Beispiel Mobile & TV abdecken.