Hardware
15.08.2013

Xbox One – Release-Enthüllung auf der Gamescom?

Mindestens ein neuer Titel soll kommende Woche auf der Gamescom in Köln für die Xbox One präsentiert werden. Entwickler und Hersteller Microsoft scheint aber noch wesentlich mehr in Petto zu haben und kündigte für die größte Spielemesse aufregende Neuigkeiten an. Ob es sich dabei um den Release-Termin handelt?


Wobei es sich genau handelt, hat Microsoft bisher allerdings nicht verlauten lassen. Möglicherweise möchte man den Release-Termin enthüllen und somit Fans in Europa direkt ansprechen. Im Vorfeld zur Gamescom wird Microsoft ein Showcase-Event abhalten, bei dem am 20. August 2013 vor allem die Spiele der Xbox One im Vordergrund stehen werden. Mit von der Partie sind unter anderem Dead Rising 3, Forza Motorsport 5, Ryse: Son of Rome und Project Spark.

Wer ebenfalls auf der Gamescom dieses Jahr vorbei schauen will, hat zwischen dem 22. und 25. August 2013 die Möglichkeit dazu. Allerdings wurde über Facebook bekannt gegeben, dass die Karten für den Samstag bereits ausverkauft sind.Xbox One Verpackung


Über Michael
Artikel, Tests und die Kommunikation sind Aufgabenbereiche von Michael. Zudem ist sein Part das äußerliche Erscheinungsbild und die Vermarktung der Plattform.

Das könnte Dich auch interessieren:

Hardware
28.10.2014

Mausguide #2 – Mausgriffe erklärt: Fingertip, Claw und Palm Grip

So unterschiedlich Mäuse auch sein können, so unterschiedlich sind auch die Anwender. Egal ob du nun zwei Jahre, drei Jahre oder gar zehn ...

Hardware
17.09.2014

Xbox One Wired Controller für Windows / PC noch im Herbst

Noch in diesem Herbst will Microsoft den neuen Xbox One Wired Controller für Windows auf den Markt bringen. Mehr als 40 neue Features solle...


Kommentar schreiben

*


RIGGED ist Dein Magazin rund um Gamer-Hardware, Games, Mobile & mehr. Mäuse, Tastaturen, Mauspads, Headsets, Gehäuse und ähnliche Produkte stehen im Fokus und werden in umfassenden Tests vorgestellt, empfohlen oder gar von abgeraten. Aber Schluss ist damit nicht, wir wollen uns nicht nur darauf fokussieren, sondern ebenfalls praktische, nützliche und interessante Inhalte von anderen Themenbereichen, wie zum Beispiel Mobile & TV abdecken.