Hardware
30.01.2014

Xbox One: Leaks für 2014 gesichtet

Es ist erst wenige Monate her, dass der Kampf der Konsolen offiziell startete und zwischen Xbox One und PlayStation 4 ein harter aber recht ausgewogener Kampf herrschte. Um seinen Vorsprung auszubauen, hat Microsoft anscheinend ein paar Änderungen für das Jahr 2014 geplant. Das Interessanteste hierbei: Eine Konsole ohne optisches Laufwerk, die für knappe 399 US-Dollar verfügbar sein wird. Die anderen Leaks beziehen sich auf Spiele für die Zockerkiste, dabei sind alle hier genannten Informationen selbstverständlich nicht verbindlich.

Forza Horizon soll angeblich im Herbst 2014 erscheinen, vielleicht im September. Die Rennsimulation bietet ein überragendes Wetter-System, einen tollen Koop-Modus und viele Social-Features. Die offene Spielwelt wird ein Highlight für die Xbox One werden.

xboxonecontroller

Angeblich soll es eine weiße Xbox One geben. Mehr Informationen sind leider nicht bekannt und werden woll erst mit der Zeit kommen. Ich persönlich mag die weiße Variante lieber.

Hallo Anniversary 2 wird in 1080p kommen, eventuell in 60 FPS oder auch nicht. Und zusätzlich enthält der Titel schon die Beta für Halo 5. Etwas weit hergeholt…

Quantum Break soll während der Ferien 2014 kommen. Wir gehen hierbei von den Sommerferien aus.

HA 2 soll angeblich einen Multiplayer besitzen

Sunset Overdrive kommt im Herbst 2014

halo 5

Das von Black Tusk gecancelte Projekt hieß „Shangheist“ Möglicher Weise ging es in dem Spiel darum, armen Chinesen eben noch ein wenig mehr Zeug zu klauen. Das Spiel hätte ich als Verantwortlicher wohl auch nicht durchgewunken.

Fable Legends kommt er im Sommer 2015. Schade, denn das wäre wohl ein ordentlicher Release-Titel für die Xbox One gewesen.

Der neue Ableger von Gears of War wird voraussichtlich 2,5 Jahre Entwicklungszeit in Anspruch nehmen.

Der erste Download Container (DLC) für Titanfall erscheint bereits 45 Tage nach Release des Spiels, danach alle 120 Tage.

Es gibt derzeit keine Crackdown 3 News. Aber dies ist nicht weiter verwunderlich, da das Spiel für 2016 geplant ist.

Die Xbox One könnte möglicherweise für 399 US-Dollar erscheinen, dafür ohne optisches Laufwerk. Braucht eh kein Mensch mehr.

Und eventuell erscheint im November die 1TB Xbox One Limited Edition.


Über Patrick
Patrick ist hauptverantwortlich für den redaktionellen Part von RIGGED und sorgt dafür, dass ihr immer auf dem neuesten Stand rund um Technik, Mobile und Games seid. Darüber hinaus betreut und bespaßt er die Social Media Kanäle.

Das könnte Dich auch interessieren:

Hardware
22.04.2016

Stealth 500X: Wireless Headset für die Xbox One

Turtle Beach kündigt das offiziell lizenzierte Ear Force Stealth 500X Surround-Sound Gaming-Headset für die Xbox One an. Das Stealth 500X ...

Games
06.11.2014

GTA 5: Grafikvergleich der PS3 und PS4 im Video

Rockstar Games hat GTA 5 für die neue PS4 ordentlich aufgehübscht und liefert dafür einen Videobeweis. In dem Video sind die Szenen auf d...


Kommentar schreiben

*


RIGGED ist Dein Magazin rund um Gamer-Hardware, Games, Mobile & mehr. Mäuse, Tastaturen, Mauspads, Headsets, Gehäuse und ähnliche Produkte stehen im Fokus und werden in umfassenden Tests vorgestellt, empfohlen oder gar von abgeraten. Aber Schluss ist damit nicht, wir wollen uns nicht nur darauf fokussieren, sondern ebenfalls praktische, nützliche und interessante Inhalte von anderen Themenbereichen, wie zum Beispiel Mobile & TV abdecken.