Hardware
12.12.2013

Steam Maschine wird am Freitag verschickt

Diesen Freitag noch wird Valve die ersten Prototypen der Steam Maschine an 300 glückliche Tester verschicken. Die Ausgewählten werden kurz vorher benachrichtigt, dass sie eine der begehrten Testexemplare erhalten werden. Zusätzlich erhalten sie ein spezielles Abzeichen im Steam Community Profil.


Gleichzeitig mit der Steam Maschine wird Valve auch das SteamOS auf die Welt losgelassen. Es kann von jedem runtergeladen werden, zielt aber eher auf versierte Linux-User ab, die die finale Version 2014 dann benutzen. Weitere Informationen will Valve “bald” bekannt geben.

Steam Maschine

Leider werden die Prototypen der Steam Maschine nur in der US versendet und Valve wird nicht in der Lage, globales Feedback zu ihrem Produkt zu sammeln.


Über Patrick
Patrick ist hauptverantwortlich für den redaktionellen Part von RIGGED und sorgt dafür, dass ihr immer auf dem neuesten Stand rund um Technik, Mobile und Games seid. Darüber hinaus betreut und bespaßt er die Social Media Kanäle.

Das könnte Dich auch interessieren:

Games
24.09.2014

Steam: Über 100 Millionen aktive Accounts

Der Siegeszug von Valves Gaming Plattform Steam ist kaum aufzuhalten. Nachdem man schon im Juni dieses Jahres einen Rekord gebrochen hatte u...

Games
30.06.2014

Steam bricht Rekorde: Acht Millionen Nutzer gleichzeitig

Valve bricht mit Steam Rekorde! Erst mals in der Geschichte der Gaming Plattform konnte man über acht Millionen gleichzeitig aktive Nutzer ...


Kommentar schreiben

*


RIGGED ist Dein Magazin rund um Gamer-Hardware, Games, Mobile & mehr. Mäuse, Tastaturen, Mauspads, Headsets, Gehäuse und ähnliche Produkte stehen im Fokus und werden in umfassenden Tests vorgestellt, empfohlen oder gar von abgeraten. Aber Schluss ist damit nicht, wir wollen uns nicht nur darauf fokussieren, sondern ebenfalls praktische, nützliche und interessante Inhalte von anderen Themenbereichen, wie zum Beispiel Mobile & TV abdecken.