Hardware
03.01.2014

Sony Xperia mit Microsoft Betriebssystem erscheint Mitte des Jahres

Windows Phones sind noch nicht sonderlich beliebt bei den deutschen Nutzern und auch das Gerücht, dass sich die Japaner von Sony eines ihrer Geräte mit Windows Phone anbieten wollen, hält sich bereits seit längerem. Nun existiert erneut ein solches Gerücht, welches sich um das kommende Sony Xperia dreht.


Windows Phone 8

Schon Mitte des Jahres soll ein Sony Xperia die Marktreife erreichen und diese mit dem Betriebssystem von Microsoft antreten. Ganz unwahrscheinlich ist das nicht, denn immerhin ist für Mitte des Jahres auch die neue Betriebssystem-Software von Windows Phone 8 geplant, für die Microsoft derzeit fleißig die Werbetrommel unter den Handy-Herstellern rührt. Samsung wolle man sogar dafür bezahlen, dass man ein Windows Phone anbietet.

Technische Daten zum neuen Sony-Handy existieren allerdings noch nicht.


Über Michael
Artikel, Tests und die Kommunikation sind Aufgabenbereiche von Michael. Zudem ist sein Part das äußerliche Erscheinungsbild und die Vermarktung der Plattform.

Das könnte Dich auch interessieren:

Mobile
30.10.2014

OnePlus One: Zweite Vorbesteller-Aktion im November

Das OnePlus One hat in diesem Jahr am Smartphone Markt einen wahren Hype ausgelöst. Günstiger Preis, große Kapazität und ordentliche Tec...

Software
14.10.2014

Windows 10 wird mit Freuden erwartet: Über 1 Million Downloads

Windows 10 wird bei Nutzern von Microsofts Betriebssystem scheinbar mit großer Vorfreude erwartet. Wie man nun bekannt gegeben hat, wurde d...


Kommentar schreiben

*


RIGGED ist Dein Magazin rund um Gamer-Hardware, Games, Mobile & mehr. Mäuse, Tastaturen, Mauspads, Headsets, Gehäuse und ähnliche Produkte stehen im Fokus und werden in umfassenden Tests vorgestellt, empfohlen oder gar von abgeraten. Aber Schluss ist damit nicht, wir wollen uns nicht nur darauf fokussieren, sondern ebenfalls praktische, nützliche und interessante Inhalte von anderen Themenbereichen, wie zum Beispiel Mobile & TV abdecken.