Hardware
05.06.2014

Skullcandy und Astro Gaming: Halo Headsets vorgestellt

Skullcandy ist euch vielleicht eher weniger ein Begriff. Das ist durchaus verständlich, denn hier sind uns die Amerikaner eher mit dem Tochterunternehmen ASTRO Gaming ein Begriff. Skullcandy gab kürzlich die Partnerschaft mit dem Entwicklerstudio 343 Industries bekannt, welches für die Entwicklung des Shooters Halo verantwortlich ist. Dadurch könnt ihr im Laufe des Jahres hochwertige ASTRO-Headsets, Lautsprecher und anderes Audio-Zubehör mit dem bekannten Halo-Branding erwarten. 

Skullcandy Astro Watchdogs

Skullcandy bietet mit den Astro Produkten für jeden Geschmack etwas

 Wenige Spiele-Franchises haben die Grenzen unserer Vorstellungskraft so gedehnt wie das legendäre Halo. Mit den robusten Online-Features, der unwiderstehlichen Story, dem unglaublich detailierten Gameplay und dem inspirierenden Soundtrack liefert Halo in jedem Bereich etwas

schwärmt Aron Drayer, VP of Marketing, ASTRO Gaming / Skullcandy Gaming.

ASTRO Gaming und Skullcandy sind bereits für ihrer hervorragenden Audioprodukte und ihrem Fokus auf Gamer hinreichend bekannt. Unser Ziel ist es, die Spielerfahrung bei Halo in eine neue Dimension zu pushen. Hierbei möchten wir mit unseren Geräten den Sound von Halo so wiedergeben, wie es die Entwickler von Halo sich vorstellen.

Genauere Details zu spezifischen Headsets und Zubehör von ASTRO Gaming und Skullcandy werden zu einem späteren Zeitpunkt angekündigt. Mehr Informationen erfahrt ihr auf der offiziellen Seite von Skullcandy oder ASTRO Gaming. Wir sind aber sicher, dass ihr nicht mehr allzu lange auf weitere Fakten warten müsst.

Skullcandy Connect-dime-670x400-left

Von Gaming Headsets bis zu Lifestyle Kopfhörern bekommen auch Frauen was auf die Ohren.

Hier noch ein paar Informationen zu Skullcandy:

Skullcandy ist ein globaler Designer, der auch das Marketing und den Vertrieb von hochleistungs Audio und Gaming Headphones und passendem Zubehör unter Skullcandy, Astro Gaming und 2XL vertreibt. Skullcandy erreichte seine Bekanntheit in der Audiobranche, indem sie den eintönigen Markt auflockerten und die derzeitige Audio-Bühne durch Headphones, Earbuds und andere Audiogeräte in einem unverwechselbaren Style mit bunten Designs mit herausragender Hörqualität bereicherten. Das Unternehmen verkauft seine Produkte in den Vereinigten Staaten und circa 80 anderen Ländern weltweit.


Über Patrick
Patrick ist hauptverantwortlich für den redaktionellen Part von RIGGED und sorgt dafür, dass ihr immer auf dem neuesten Stand rund um Technik, Mobile und Games seid. Darüber hinaus betreut und bespaßt er die Social Media Kanäle.

Das könnte Dich auch interessieren:

Hardware
28.10.2014

Mausguide #2 – Mausgriffe erklärt: Fingertip, Claw und Palm Grip

So unterschiedlich Mäuse auch sein können, so unterschiedlich sind auch die Anwender. Egal ob du nun zwei Jahre, drei Jahre oder gar zehn ...

Hardware
26.08.2014

Zotac Zbox Sphere OI520 Plus Test / Review – Ein rundes Paket?

Klein, rund und stilsicher in jeder Wohnung. Das könnte die Zielsetzung von Zotac bei der Zbox Sphere IO520 Plus gewesen sein. Zugegebenerm...


Kommentar schreiben

*


RIGGED ist Dein Magazin rund um Gamer-Hardware, Games, Mobile & mehr. Mäuse, Tastaturen, Mauspads, Headsets, Gehäuse und ähnliche Produkte stehen im Fokus und werden in umfassenden Tests vorgestellt, empfohlen oder gar von abgeraten. Aber Schluss ist damit nicht, wir wollen uns nicht nur darauf fokussieren, sondern ebenfalls praktische, nützliche und interessante Inhalte von anderen Themenbereichen, wie zum Beispiel Mobile & TV abdecken.