Hardware
06.03.2014

OUYA Inhalte auch für M.O.J.O. Konsole

Mad Catz Interactive, Inc. und OUYA kündigten heute an, dass die Inhalte der Konsole auch für die Mad Catz M.O.J.O. Plattform verfügbar werden, die auf Android-Technologie basiert. Zusätzlich wird die M.O.J.O drastisch im Preis gesenkt und pendelt sich in den Staaten bei 199.99 US-Dollar ein.

OUYA: Alle Inhalte für die M.O.J.O schon im Frühling

Diese Änderung betrifft natürlich noch andere Länder, hier werden die Preissenkungen natürlich auf ein ähnliches Niveau gebracht. Durch die umfassende Vereinbarung, werden schon im Frühling die gesamten OUYA Inhalte auf der Mad Catz M.O.J.O Micro-Konsole verfügbar sein.

madcatz mojo

Julie Uhrman, CEO und Gründerin von OUYA:

Zusammen mit den Veteranen von Mad Catz werden wir dafür sorgen, dass die OUYA Inhalte überall verfügbar werden.[…] Mit mehr als 680 Spielen und 33.000 Entwicklern bietet das OUYA Prgramm ein umfangreiches Angebot an AAA-Programmierern und unabhängigen Publishern, die fest an die Vorteile von Fernseher und Controller glauben. Mit der Fusion von OUYA als Content-Lieferant und der M.O.J.O als High-Perfomance Spiele-Plattform, werden wir eine weitaus größere Anzahl von passionierten Spielern erreichen.

  • Quelle: Pressemitteilung

Über Patrick
Patrick ist hauptverantwortlich für den redaktionellen Part von RIGGED und sorgt dafür, dass ihr immer auf dem neuesten Stand rund um Technik, Mobile und Games seid. Darüber hinaus betreut und bespaßt er die Social Media Kanäle.

Das könnte Dich auch interessieren:

Hardware
05.09.2014

Alienware X51 im Test / Review: Die wahre Gamingkonsole?

Im Laufe der letzten 24 Monate waren Spielekonsolen und Hybrid-Gaming-PCs ein heißes Thema. Grund dafür waren hauptsächlich der Release v...

Hardware
28.06.2014

Mad Catz R.A.T.TE Test / Review: Beflügelte Gaming-Maus

Schnell, leicht und einfach zu bedienen - das verspricht die Mad Catz R.A.T.TE Gaming Maus. Doch was kann Sie wirklich? Braucht man tatsäch...


Kommentar schreiben

*


RIGGED ist Dein Magazin rund um Gamer-Hardware, Games, Mobile & mehr. Mäuse, Tastaturen, Mauspads, Headsets, Gehäuse und ähnliche Produkte stehen im Fokus und werden in umfassenden Tests vorgestellt, empfohlen oder gar von abgeraten. Aber Schluss ist damit nicht, wir wollen uns nicht nur darauf fokussieren, sondern ebenfalls praktische, nützliche und interessante Inhalte von anderen Themenbereichen, wie zum Beispiel Mobile & TV abdecken.