Hardware
04.02.2014

Nexus 5 Gerücht: Google bringt rote Version

In den letzten Tagen ging ein Gerücht um die Welt, was besagte, dass das Nexus 5 das vorletzte Modell der Reihe sei und demnach im kommenden Jahr Google keine Nexus-Geräte mehr produzieren lassen würde. Auch wir berichteten darüber. Doch das aktuelle Modell, das Nexus 5, gibt alles andere als einen Grund dafür, die Reihe einzustampfen. Das Handeln von Google spricht jetzt jedoch nicht wirklich dafür.


Nexus 5 Red

Statt das Modell weiterlaufen zu lassen wie bisher, will der Suchmaschinen-Riese nun angeblich sogar noch ein Nexus 5 in einer roten und eventuell gelben Farbgebung auf den Markt bringen. Marktstart für die Variante in Rot sei dabei der heutige Tag – warten wir das mal ab!

Quelle: evleaks


Über Michael
Artikel, Tests und die Kommunikation sind Aufgabenbereiche von Michael. Zudem ist sein Part das äußerliche Erscheinungsbild und die Vermarktung der Plattform.

Das könnte Dich auch interessieren:

Mobile
05.11.2014

Android 5.0 Lollipop für Nexus 4, 5, 7 und 10 erst am 12. November

Wer sich in dieser Woche auf das neue Android 5.0 Update Lollipop gefreut hat, wird allem Anschein nach enttäuscht und vertröstet. Denn im...

Mobile
30.10.2014

OnePlus One: Zweite Vorbesteller-Aktion im November

Das OnePlus One hat in diesem Jahr am Smartphone Markt einen wahren Hype ausgelöst. Günstiger Preis, große Kapazität und ordentliche Tec...


Kommentar schreiben

*


RIGGED ist Dein Magazin rund um Gamer-Hardware, Games, Mobile & mehr. Mäuse, Tastaturen, Mauspads, Headsets, Gehäuse und ähnliche Produkte stehen im Fokus und werden in umfassenden Tests vorgestellt, empfohlen oder gar von abgeraten. Aber Schluss ist damit nicht, wir wollen uns nicht nur darauf fokussieren, sondern ebenfalls praktische, nützliche und interessante Inhalte von anderen Themenbereichen, wie zum Beispiel Mobile & TV abdecken.