Hardware
21.02.2014

Microsoft: Sucht Tester für Xbox One Update

Um das zweite Frühlings-Update für die Xbox One zu testen, sucht Hersteller Microsoft nun nach Freiwilligen, die die Multiplayer Features genauer unter die Lupe nehmen sollen. Hierbei wird aber nach scharfen Kritierien beurteilt und auch nur eine Handvoll Spieler ausgewählt.

Laut dem Pro-Gamer Major Nelson soll das Einladungsverfahren heute starten und wer ausgewählt wurde, darf auch zukünftige Updates testen. Die glücklichen Tester werden über die Xbox One, mit einer Live-Message von Microsoft benachrichtigt. Diese Nachricht enthält auch einen Download Token, mit den man die Testinhalte herunterladen kann.

xboxonedash4

Die Woche darauf oder eventuell auch etwas später, starten die Tests und Microsoft fragt dann in einem privaten Forum nach Feedback der auserwählten Tester. Primär lässt Microsoft Firmware-Updates testen, doch dieses Mal hätten sich die Redmonder auch Feedback zum sozialen Fokus, in Bezug auf Titanfall anhören können.

 


Über Patrick
Patrick ist hauptverantwortlich für den redaktionellen Part von RIGGED und sorgt dafür, dass ihr immer auf dem neuesten Stand rund um Technik, Mobile und Games seid. Darüber hinaus betreut und bespaßt er die Social Media Kanäle.

Das könnte Dich auch interessieren:

Hardware
22.04.2016

Stealth 500X: Wireless Headset für die Xbox One

Turtle Beach kündigt das offiziell lizenzierte Ear Force Stealth 500X Surround-Sound Gaming-Headset für die Xbox One an. Das Stealth 500X ...

Games
06.11.2014

GTA 5: Grafikvergleich der PS3 und PS4 im Video

Rockstar Games hat GTA 5 für die neue PS4 ordentlich aufgehübscht und liefert dafür einen Videobeweis. In dem Video sind die Szenen auf d...


Kommentar schreiben

*


RIGGED ist Dein Magazin rund um Gamer-Hardware, Games, Mobile & mehr. Mäuse, Tastaturen, Mauspads, Headsets, Gehäuse und ähnliche Produkte stehen im Fokus und werden in umfassenden Tests vorgestellt, empfohlen oder gar von abgeraten. Aber Schluss ist damit nicht, wir wollen uns nicht nur darauf fokussieren, sondern ebenfalls praktische, nützliche und interessante Inhalte von anderen Themenbereichen, wie zum Beispiel Mobile & TV abdecken.