Hardware
04.03.2014

Logitech Harmony: Smart Keyboard auf dem Weg

Die neue Logitech Harmony erscheint nun in der Form einer kleinen Tastatur. Das so genannte Smart Keyboard wird in den Staaten für circa 150 US-Dollar erhältlich sein. Dies sind gerade mal 20 US-Dollar mehr, als das derzeitige Flaggschiff, die Smart Control, kostet.

Mit dem Logitech Harmony Smart Keyboard kann man wie gewohnt Apple TV, Xbox One und weitere Geräte steuern. Das Keyboard sendet per IR, RF und Bluetooth. Daher kann man den beigelegten Hub schön außer Sichtweite verstecken und dennoch seine Geräte wie Receiver, Konsolen und Set-Top Boxen gezielt ansteuern.

Logitech Smartkeyboard

Mit dem Keyboard kann man präzise nach Inhalten zu suchen oder auch bequem im Web surfen, wenn PC oder Mac mit dem Gerät verbunden sind. Das Gleiche gilt auch für den Anschluss an Medien-Streamern und Spielkonsolen. Das Logitech Harmony Smart Keyboard kann wie gewohnt bis zu acht Geräte kontrollieren.

Wir empfehlen Euch, dem komfortablen Hybriden aus Tastatur und Fernbedienung eine Chance zu geben, sobald Logitech die neuen Geräte auf den deutschen Markt loslässt. Es scheint sich zu lohnen.


Über Patrick
Patrick ist hauptverantwortlich für den redaktionellen Part von RIGGED und sorgt dafür, dass ihr immer auf dem neuesten Stand rund um Technik, Mobile und Games seid. Darüber hinaus betreut und bespaßt er die Social Media Kanäle.

Das könnte Dich auch interessieren:

Hardware
09.03.2016

Logitech G910 Orion Spark Test / Review – Kunterbunt und abwechslungsreich

Es gab mal eine Zeit, und die ist gar nicht so lange her, als der Kauf einer Gaming Tastatur bedeutete, mit einer Tastatur nach Hause zu kom...

Hardware
14.04.2015

Logitech G302 Test / Review – Sonderwurst für MOBA-Spieler

Mit der Logitech G302 Daedalus Prime MOBA Gaming Mouse hat der Hersteller die erste Maus für diese spezielle Zielgruppe entwickelt. Dass es...


Kommentar schreiben

*


RIGGED ist Dein Magazin rund um Gamer-Hardware, Games, Mobile & mehr. Mäuse, Tastaturen, Mauspads, Headsets, Gehäuse und ähnliche Produkte stehen im Fokus und werden in umfassenden Tests vorgestellt, empfohlen oder gar von abgeraten. Aber Schluss ist damit nicht, wir wollen uns nicht nur darauf fokussieren, sondern ebenfalls praktische, nützliche und interessante Inhalte von anderen Themenbereichen, wie zum Beispiel Mobile & TV abdecken.