Hardware
21.05.2014

Lian Li: Stellt Hybriden aus Schreibtisch und PC vor

Im Zuge der nahenden Computex will der renommierte Gehäuse-Hersteller Lian Li seine neuen Schreibtische vorstellen. Der Clou: Man kann einen kompletten PC in den Schreibtisch integrieren und die verbaute Hardware ist durch eine getönte Glasscheibe sichtbar. Zusätzlich präsentiert Lian Li insgesamt sieben neue Gehäuse.

Lian Li: Konzipiert Schreibtische als PC-Gehäuse

Besucher der Computex 2014 können einen ausführlichen Blick auf die DK01, DK02 und DKQ 1 Desk-Cases, (wenn man sie so nennen kann) werfen. Gefertigt aus Aluminium und der Symbiose aus Schreibtischen und PC-Gehäusen sind sie ein wahrer Blickfang und interessant für PC-Bastler, die einen kompletten Rechner in den Schreibtisch bauen wollen und diesen dann durch das getönte Glas zur Schau stellen.

Lian-Li-Desk

Und weitere sieben Gehäuse gibt es noch dazu

Nicht ganz so spektakulär aber immer noch hübsch, gesellen sich sieben weitere Gehäuse von Lian Li, die ebenfalls auf der Computex bewundert werden können. Wer zufällig mal eben in der Nähe von Taipei ist, sollte sich einen Blick gönnen. Zu sehen gibt es Test-Benches, Mini-Gehäuse und Midi-Tower.

Des Weiteren stellt Lian Li weitere Gehäuse aus der bereits bestehenden Kollektion vor. Diese umfasst das übliche Sortiment an Mini, Micro, Midi und Full-Towern, die aus edlem Aluminium gefertig werden und die Qualität bieten, die man von dem namhaften Hersteller erwartet.

Lian Li Desk

Gesehen auf guru3D

Über Patrick
Patrick ist hauptverantwortlich für den redaktionellen Part von RIGGED und sorgt dafür, dass ihr immer auf dem neuesten Stand rund um Technik, Mobile und Games seid. Darüber hinaus betreut und bespaßt er die Social Media Kanäle.

Das könnte Dich auch interessieren:

Hardware
28.10.2014

Mausguide #2 – Mausgriffe erklärt: Fingertip, Claw und Palm Grip

So unterschiedlich Mäuse auch sein können, so unterschiedlich sind auch die Anwender. Egal ob du nun zwei Jahre, drei Jahre oder gar zehn ...

Hardware
26.08.2014

Zotac Zbox Sphere OI520 Plus Test / Review – Ein rundes Paket?

Klein, rund und stilsicher in jeder Wohnung. Das könnte die Zielsetzung von Zotac bei der Zbox Sphere IO520 Plus gewesen sein. Zugegebenerm...


Kommentar schreiben

*


RIGGED ist Dein Magazin rund um Gamer-Hardware, Games, Mobile & mehr. Mäuse, Tastaturen, Mauspads, Headsets, Gehäuse und ähnliche Produkte stehen im Fokus und werden in umfassenden Tests vorgestellt, empfohlen oder gar von abgeraten. Aber Schluss ist damit nicht, wir wollen uns nicht nur darauf fokussieren, sondern ebenfalls praktische, nützliche und interessante Inhalte von anderen Themenbereichen, wie zum Beispiel Mobile & TV abdecken.