Hardware
02.09.2013

Kostenlos Batman: Arkham Origins mit neuer Nvidia

Falls zeitnah ein Grafikkarten-Kauf ansteht und man schon bald im Oktober das neue Batman (Arkham Origins) spielen möchte, sollte man nun die Lauscher aufsperren: Wie Nvidia bekannt gab, wird der Titel nämlich bei einigen Modellen, wie der GTX 660, GTX 670 und viele weitere beiliegen.

Batman: Arkham Origins

Am 25. Oktober 2013 ist es wieder so weit: Tapfere Recken können sich wieder nach Gotham machen und als Batman die Gegend durchstreifen. Nvidia legt allen Käufern der GeForce GTX 660, GTX 660 Ti, GTX 670, GTX 680, GTX 760, GTX 770 und GTX 780 fortan einen Gutschein zum digitalen Download von Batman: Arkham Origins bei. Wer den Titel also ohnehin interessant fand und sich eine neue Grafikkarte zulegen wollte, kann hier nun beruhigt zuschlagen!


Über Michael
Artikel, Tests und die Kommunikation sind Aufgabenbereiche von Michael. Zudem ist sein Part das äußerliche Erscheinungsbild und die Vermarktung der Plattform.

Das könnte Dich auch interessieren:

Hardware
04.11.2014

GALAX GTX 980 und GTX 970 HOF veröffentlicht

Die Grafikkartenschmiede ­GALAX (zur Webseite) hat das Sortiment erweitert und fügt der Hall of Fame Serie zwei neue Karten hinzu: Die GAL...

Hardware
03.11.2014

Galax stellt die GeForce GTX 970 EXOC Black Edition vor

Wie andere Hersteller ist auch GALAX fleißig und bringt eine weitere Version der GeForce GTX 970 von NVIDIA auf den Markt. Die neue Grafikk...


Kommentar schreiben

*


RIGGED ist Dein Magazin rund um Gamer-Hardware, Games, Mobile & mehr. Mäuse, Tastaturen, Mauspads, Headsets, Gehäuse und ähnliche Produkte stehen im Fokus und werden in umfassenden Tests vorgestellt, empfohlen oder gar von abgeraten. Aber Schluss ist damit nicht, wir wollen uns nicht nur darauf fokussieren, sondern ebenfalls praktische, nützliche und interessante Inhalte von anderen Themenbereichen, wie zum Beispiel Mobile & TV abdecken.