Hardware
14.05.2016
Michael
Nächste
0

ISK600M: Neues Micro-ATX Gehäuse von Antec

Die ISK-Produktreihe von Antec wird um ein neues Modell erweitert, das ISK600M. Das kompakte Gehäuse ist eine kostengünstige Alternative für PC-Systeme im kleinen Format.

Elegant und belastbar: Das ISK600M

Das ISK600M ist für Micro-ATX- und Mini-ITX-Mainboards designt und besteht aus 0,8 mm dickem kaltgewalztem Stahl. Das Gehäuse ist mit einer Höhe von 29 cm, einer Breite von 27,5 cm und einer Tiefe von 34 cm relativ kompakt, bietet aber dennoch Platz für eine Grafikkarte von bis zu 31 cm Länge. Ausreichend Spielraum ist auch für einen CPU-Kühler vorhanden, der bis zu 17 cm hoch sein kann und auch sechs Laufwerkschächte, davon drei 3,5″ Schächte, drei 2,5″ Schächte und ein Einschub für ein optisches Slim-Laufwerk sind vorhanden.

isk600m ganz

Die Frontplatte besteht aus gebürstetem Aluminium und verfügt über zwei USB-Ports, davon einer USB 3.0 und einer USB 2.0 sowie über die typischen Audio-Buchsen. Für die Kühlung sind bei dem ISK600M vier Lüfterhalterungen integriert, drei 120 mm und einmal 140 mm. Antec gewährt eine Qualitätsgarantie von drei Jahren, sowohl auf Teile als auch auf die Verarbeitung des Gehäuses.

isk600m innen
isk600m innen2

 

„Unser neues Micro-ATX/Mini-ITX-Gehäuse ISK600M verfügt über ein elegantes und robustes Design, das nicht nur gleichermaßen Business- und Performancenutzer ansprechen wird, sondern auch die PC-Gamer auf der Suche nach einem kompakten PC“, erklärt Jerome Francois, Sales Director Europe bei Antec. „Sein Innenraum, das fortschrittliche Kühlsystem und die stilvolle Aluminiumfront machen dieses Gehäuse zur sicheren Wahl für Anwender, die ein schlichtes, aber fortschrittliches Design zu schätzen wissen.“

Das ISK600M ist ab sofort für einen Preis von 83,90 Euro im Handel erhältlich.


Über Michael
Artikel, Tests und die Kommunikation sind Aufgabenbereiche von Michael. Zudem ist sein Part das äußerliche Erscheinungsbild und die Vermarktung der Plattform.

Das könnte Dich auch interessieren:

Hardware
19.01.2016

Aerocool Strike-X Cube Test / Review – Fast wie Minecraft

Aerocool bringt immer wieder neue Gehäuse auf den Markt. Erst kürzlich durften wir das Aerocool DS 200 unter die Lupe nehmen, das ein gute...

Hardware
18.05.2015

Silent Base 800: Erstes Premium-Gehäuse von be quiet!

Die Hardwareschmiede be quiet! bringt mit dem Silent Base 800 erstmals ein Premium-Gehäuse auf den Markt. Entwickelt für High-End- und Low...


Maik
Mittwoch, 12.10.2016

Hallo,
ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Gehäuse, in dem ich meinen neuen PC bauen kann. In meiner engeren Auswahl ist das ISK600M von Antec und dieses Gehäuse: http://www.pc-gehäuse-test.net/produkt/corsair-carbide-series-air-240/. kann mich einfach nicht entscheiden. Was meint ihr dazu? Welches Gehäuse ist besser?


Kommentar schreiben

*


RIGGED ist Dein Magazin rund um Gamer-Hardware, Games, Mobile & mehr. Mäuse, Tastaturen, Mauspads, Headsets, Gehäuse und ähnliche Produkte stehen im Fokus und werden in umfassenden Tests vorgestellt, empfohlen oder gar von abgeraten. Aber Schluss ist damit nicht, wir wollen uns nicht nur darauf fokussieren, sondern ebenfalls praktische, nützliche und interessante Inhalte von anderen Themenbereichen, wie zum Beispiel Mobile & TV abdecken.