Hardware
21.11.2013

Höllenrechner von PC Gamer gesichtet

Wenn es um Hardware für Eure Gaming Maschinen (Gaming-Rigs) geht, seid Ihr bei RIGGED genau richtig. Und da jeder Mensch ab und an mal inspiriert werden muss, haben wir uns mal nach schicken Rigs umgeschaut, von denen man sich gerne mal eine Scheibe abschneiden würde.

Die Suche dauerte auch gar nicht lange und schon fiel uns der Large Pixel Collider, von PC Gamer ins Auge. Diese Höllenmaschine wurde mit dem Ziel zusammengestellt, der beste Gaming-PC aller Zeiten zu werden.


Kern der Maschine sind vier GTX Titans, die in der Lage sind, Spiele in maximaler Qualität aufzunehmen. Zum Teststart betrug die Auflösung 2560×1440, aber das ist nur der Anfang, denn 4k und 5k Auflösungen sind schon in Planung.

Hier ein kleines Demo Video von ArmA III, welches in 2560×1440 mit maximalen Details lief.

 


Über Patrick
Patrick ist hauptverantwortlich für den redaktionellen Part von RIGGED und sorgt dafür, dass ihr immer auf dem neuesten Stand rund um Technik, Mobile und Games seid. Darüber hinaus betreut und bespaßt er die Social Media Kanäle.

Das könnte Dich auch interessieren:

Hardware
16.03.2016

Speedlink Kudos Z-9 Test / Review – Gamer Maus mit vielen Features

Speedlink war auf der Gamescom. Und wir natürlich auch. Als Ergebnis präsentieren wir euch nun unseren ersten Test zu einem Speedlink-Prod...

Hardware
04.11.2014

Logitech G302 – Gamer Maus für MOBA-Spieler oder die, die es werden wollen

Neben einer MMO-Gaming-Maus bringt der bekannte Hersteller nun die Logitech G302 auf den Markt. Eine Maus für professionelle MOBA-Gamer ode...


Kommentar schreiben

*


RIGGED ist Dein Magazin rund um Gamer-Hardware, Games, Mobile & mehr. Mäuse, Tastaturen, Mauspads, Headsets, Gehäuse und ähnliche Produkte stehen im Fokus und werden in umfassenden Tests vorgestellt, empfohlen oder gar von abgeraten. Aber Schluss ist damit nicht, wir wollen uns nicht nur darauf fokussieren, sondern ebenfalls praktische, nützliche und interessante Inhalte von anderen Themenbereichen, wie zum Beispiel Mobile & TV abdecken.