Hardware
26.02.2014

Google Watch: Prototyp von Motorola erschienen

Zugegeben, besonders schön ist die Uhr auf den ersten Blick nicht und den zweiten Blick auch nicht. Android Police veröffentlichte Fotos zu dem aktuellen Google Watch Prototyp von Motorola.

Nachdem sich die Wege von Motorola und Google erst vor Kurzem wieder trennten, stehen die Chancen gut, dass die Google Watch noch mal überarbeitet wird. Der derzeitige Prototyp erinnert an die schon bekannte Motoactv von Motorola und man kann auch gut das Logo am unteren Bildschirmrand erkennen. Laut der anonymen Quelle von Android Police, soll es sich bei dem abgebildeten Modell jedoch wirklich um eine Vorabversion der kommenden Google Watch handeln – Codename Gem.

googlewatch2

Ich persönlich mag die Smartbands lieber, die lassen sich gut verstecken und sehen viel eleganter aus. Digitalarmbanduhren sind nämlich seit den späten 80er Jahren out. Ansonsten müssten wir ja alle eine Dauerwelle tragen, deutsche Lieder mit amerikanischen Akzent singen und schwarze Pontiacs fahren.

nexusae0_image_thumb48


Über Patrick
Patrick ist hauptverantwortlich für den redaktionellen Part von RIGGED und sorgt dafür, dass ihr immer auf dem neuesten Stand rund um Technik, Mobile und Games seid. Darüber hinaus betreut und bespaßt er die Social Media Kanäle.

Das könnte Dich auch interessieren:

Allgemein
17.02.2014

Lenovo will Motorola aus den roten Zahlen holen

Erst kürzlich hat sich Lenovo die Marke Motorola unter den Nagel gerissen und das Unternehmen von Google übernehmen können. Bei letzteren...


Kommentar schreiben

*


RIGGED ist Dein Magazin rund um Gamer-Hardware, Games, Mobile & mehr. Mäuse, Tastaturen, Mauspads, Headsets, Gehäuse und ähnliche Produkte stehen im Fokus und werden in umfassenden Tests vorgestellt, empfohlen oder gar von abgeraten. Aber Schluss ist damit nicht, wir wollen uns nicht nur darauf fokussieren, sondern ebenfalls praktische, nützliche und interessante Inhalte von anderen Themenbereichen, wie zum Beispiel Mobile & TV abdecken.