Hardware
20.03.2014

Google-Hangout: Hinter den Kulissen von Roccat

Roccat dürfte den meisten unserer Leser ein Begriff sein. Der bekannte Peripherie-Hersteller ist breit aufgestellt im Gaming-Bereich und versorgt uns Spieler stets mit neuen Produkten aus den Bereichen Mäuse und Mousepads, Headsets, Tastaturen sowie sonstiges Zubehör. Wer schon immer wissen wollte, wie es bei den Jungs aus Hamburg zugeht, bekommt nun einen Einblick.


Roccat Wallpaper

Auch Simon, oder besser bekannt als der YouTuber “ungespielt”, dürfte einigen ein Begriff sein. Er ist zurzeit in den Roccat Studios in Hamburg unterwegs und absolviert dort sein einwöchiges Praktikum. Dabei gibt er täglich Einblicke in die Abläufe, wie der Design- und Produktabteilung, und die Räume des Herstellers.

Wer selber Fragen an Roccat hat oder noch mehr zum Gaming-Peripherie-Hersteller erfahren möchte, sollte um 15:00 Uhr den Google Hangout Livestream einschalten, den ihr auf dem YouTube-Kanal von Roccat finden werdet. Wer allerdings um die Zeit nicht Zuhause ist und somit nicht dabei sein kann, muss den Kopf nicht direkt tief in den Sand stecken, sondern kann ebenfalls die Aufnahme einschalten.


Direkt zum YouTube-Kanal von Roccat geht es hier entlang.


Über Michael
Artikel, Tests und die Kommunikation sind Aufgabenbereiche von Michael. Zudem ist sein Part das äußerliche Erscheinungsbild und die Vermarktung der Plattform.

Das könnte Dich auch interessieren:

Hardware
28.10.2014

AlienFX: Roccat startet Partnerschaft mit Alienware

Die Hamburger Roccat Studios kündigen eine exklusive Partnerschaft mit dem PC-Designer Alienware an. Roccat liefert dann künftig exklusi...

Hardware
30.09.2014

ROCCAT Tyon: Brandneue Gaming Maus ab sofort verfügbar

Mit der ROCCAT Tyon hat man eine neue Gaming Maus der Extraklasse am Markt, die eine ganze Menge leisten soll. Immerhin wird das gute Stück...


Kommentar schreiben

*


RIGGED ist Dein Magazin rund um Gamer-Hardware, Games, Mobile & mehr. Mäuse, Tastaturen, Mauspads, Headsets, Gehäuse und ähnliche Produkte stehen im Fokus und werden in umfassenden Tests vorgestellt, empfohlen oder gar von abgeraten. Aber Schluss ist damit nicht, wir wollen uns nicht nur darauf fokussieren, sondern ebenfalls praktische, nützliche und interessante Inhalte von anderen Themenbereichen, wie zum Beispiel Mobile & TV abdecken.