Hardware
19.03.2014

Google Chromecast kommt nach Europa

Nun ist es endlich soweit: Google bietet den Chromecast Streaming Stick auch außerhalb der Vereinigten Staaten an. Google Chromecast wird ab heute auch in Kanada, Dänemark, Finnland, Frankreich, Deutschland, Italien, Norwegen, Spanien, Schweden und Großbritannien verfügbar sein. Die Preise liegen in England bei 30 Pfund, 35 Euro für Europa und 39 Dollar in Kanada.

Der internationale Verkauf des Google Chromecast Sticks wird mit einigen Partnerschaften zwischen bedeutenden Publishern unterstützt. Hierzu zählen: BBC, France TV Pluzz, SFR TV und Watchever.

 

google chromecast

Google Chromecast: Bald auch mit Unterstützung für Maxdome

Googles Produkt Manager Mario Queiroz versprach baldigen Support für Maxdome und Frankreichs Canalplay.

Wir haben erst kürzlich den Chromecast für Entwickler freigegeben. In ein paar Wochen haben sich über 3000 Entwickler für die Entwicklung von Apps und Unterstützung von Websites angemeldet.

google chromecast 02

Google Chromecast wird über Google Play, Amazon, Currys PC World, FNAC, Saturn, Media Markt und vielen andere Händler erhältlich sein. Laut Google wurden schon über 8 Millionen der Media-Sticks in Amerika verkauft. Sobald es möglich ist, werde ich mir den Stick auch kaufen. Habt ihr auch Interesse an dem Chromecast?


Über Patrick
Patrick ist hauptverantwortlich für den redaktionellen Part von RIGGED und sorgt dafür, dass ihr immer auf dem neuesten Stand rund um Technik, Mobile und Games seid. Darüber hinaus betreut und bespaßt er die Social Media Kanäle.

Das könnte Dich auch interessieren:

Mobile
05.11.2014

Android 5.0 Lollipop für Nexus 4, 5, 7 und 10 erst am 12. November

Wer sich in dieser Woche auf das neue Android 5.0 Update Lollipop gefreut hat, wird allem Anschein nach enttäuscht und vertröstet. Denn im...

Hardware
28.10.2014

Mausguide #2 – Mausgriffe erklärt: Fingertip, Claw und Palm Grip

So unterschiedlich Mäuse auch sein können, so unterschiedlich sind auch die Anwender. Egal ob du nun zwei Jahre, drei Jahre oder gar zehn ...


Kommentar schreiben

*


RIGGED ist Dein Magazin rund um Gamer-Hardware, Games, Mobile & mehr. Mäuse, Tastaturen, Mauspads, Headsets, Gehäuse und ähnliche Produkte stehen im Fokus und werden in umfassenden Tests vorgestellt, empfohlen oder gar von abgeraten. Aber Schluss ist damit nicht, wir wollen uns nicht nur darauf fokussieren, sondern ebenfalls praktische, nützliche und interessante Inhalte von anderen Themenbereichen, wie zum Beispiel Mobile & TV abdecken.