Hardware
26.08.2013

Gamescom: Sony PS4 holt Hardware Award

Seit gestern Abend hat die Gamescom wieder ihre Pforten geschlossen. Im Vorfeld der Gamer-Messe wurden Games und Hardware nominiert für den alljährlichen Gamescom-Award. Mittlerweile stehen die Sieger fest und den Preis für die beste Hardware inklusive Peripherie konnte sich Sony mit ihrer kommenden PS4 sichern.


PS4 Controller

In jedem Jahr werden Preise für die besten Publikumsmagneten der Gamescom vergeben. Dieses Mal war in der Kategorie Hardware inklusive Peripherie das Kave XTD (Roccat GmbH), die Sony PS4 und Microsofts NextGen Konsole Xbox One nominiert.

Nachdem nun die Hallen der Gamescom geschlossen sind, stehen die Sieger der jeweiligen Kategorien fest. In diesem Jahr konnte sich Sony gegen seine Konkurrenz durchsetzen und mit ihrer PS4 als Sieger aus der Gruppe hervor gehen.

Wer es dieses Jahr nicht zur Gamescom geschafft hat, kann sich schon auf das nächste Jahr freuen, denn der Termin steht bereits fest.


Über Michael
Artikel, Tests und die Kommunikation sind Aufgabenbereiche von Michael. Zudem ist sein Part das äußerliche Erscheinungsbild und die Vermarktung der Plattform.

Das könnte Dich auch interessieren:

Software
27.10.2014

PS4: Großes Update 2.0 in den Startlöchern

Morgen erscheint das große System Update v2.0 für die PS4, welches auf den Namen Masamune hört. Heiß erwartet wegen einer ganzen Reihe e...

Games
07.10.2014

Assassin’s Creed: Unity in 900p und 30 FPS auf Xbox One und PS4

Der Senior Producer Vincent Pontbriand hat in einem Interview mit VideoGamer bestätigt, dass Assassin's Creed: Unity sowohl auf der PS4 als...


Shiø
Montag, 26.08.2013

Oh! was eine Überraschung xD

Herzlichen Glückwunsch Sony :D

Marcus
Marcus
Dienstag, 27.08.2013

Find ich persönlich bissl schade, da ich die Xbox One und vor allem den Controller deutlich besser finde … aber kannste machen nix ;). Wenigstens hat Forza (zurecht) die Wertung „Best Racing Game“ gewonnen :)


Kommentar schreiben

*


RIGGED ist Dein Magazin rund um Gamer-Hardware, Games, Mobile & mehr. Mäuse, Tastaturen, Mauspads, Headsets, Gehäuse und ähnliche Produkte stehen im Fokus und werden in umfassenden Tests vorgestellt, empfohlen oder gar von abgeraten. Aber Schluss ist damit nicht, wir wollen uns nicht nur darauf fokussieren, sondern ebenfalls praktische, nützliche und interessante Inhalte von anderen Themenbereichen, wie zum Beispiel Mobile & TV abdecken.