Hardware
26.05.2014

Func MS-2 angekündigt: Neue Gaming Maus auf dem Weg

Mit der Func MS-3 hat der gleichnamige Peripherie-Hersteller bereits eine Gaming Maus am Markt, die sich vor allem an Leute mit großen Händen und dem Palm Grip richtet. Mit der neuen Func MS-2 hat man nun eine brandneue Maus angekündigt, die nahezu Baugleich mit dem MS-3 Modell ist, aber ein komplett anderes Design bietet.



Func MS-2

„Egal welches Game gespielt wird, die MS-2 ist das perfekte Werkzeug dafür. Die Func MS-2 ist ausgestattet mit den essenziellen Funktionen, die ein Gamer benötigt.  Dank der mittelgroßen und ergonomisch günstig geformten Außenschale lässt sich für jeden Spieler eine angenehme Griffposition finden.“, sagt Calle Conradsen, Brand Manager Func.

Nur noch wenige Tage, dann öffnen die Pforten der Computex in Taiwan. Genauer gesagt geht es am 3. Juni 2014 los und wir dürfen uns wohl alle auf eine ganze Menge neuer Produkte freuen. Mit von der Partie ist auch Func und stellt dort ebenfalls ein brandneues Spielzeug vor: Die Gaming Maus MS-2.

Bei der MS-2 Gaming Maus kommt der hervorragende 3090 Sensor in Kombination mit hochwertigen OMRON-Switches zum Einsatz. Beides zusammen sollte für eine hohe Lebensdauer der Maus sorgen. Aber auch in Sachen Features brauch sich die MS-2 keinesfalls vor der Konkurrenz verstecken, denn Käufer können sich über zehn programmierbare Tasten freuen. Gesteuert über intern gespeicherte Profile, wovon insgesamt drei zur Verfügung stehen.

Func MS-2 Sideview

Wie auch schon die MS-3 (zu unserem Testbericht), wird mit der Func MS-2 eine individuelle LED-Beleuchtung und eine umfangreiche Software zur Konfiguration geboten. Die Maus wird zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 49,95 Euro auf den deutschen Markt kommen.

Zur Produktseite

Über Michael
Artikel, Tests und die Kommunikation sind Aufgabenbereiche von Michael. Zudem ist sein Part das äußerliche Erscheinungsbild und die Vermarktung der Plattform.

Das könnte Dich auch interessieren:

Hardware
16.03.2016

Speedlink Kudos Z-9 Test / Review – Gamer Maus mit vielen Features

Speedlink war auf der Gamescom. Und wir natürlich auch. Als Ergebnis präsentieren wir euch nun unseren ersten Test zu einem Speedlink-Prod...

Hardware
04.11.2014

Logitech G302 – Gamer Maus für MOBA-Spieler oder die, die es werden wollen

Neben einer MMO-Gaming-Maus bringt der bekannte Hersteller nun die Logitech G302 auf den Markt. Eine Maus für professionelle MOBA-Gamer ode...


Kommentar schreiben

*


RIGGED ist Dein Magazin rund um Gamer-Hardware, Games, Mobile & mehr. Mäuse, Tastaturen, Mauspads, Headsets, Gehäuse und ähnliche Produkte stehen im Fokus und werden in umfassenden Tests vorgestellt, empfohlen oder gar von abgeraten. Aber Schluss ist damit nicht, wir wollen uns nicht nur darauf fokussieren, sondern ebenfalls praktische, nützliche und interessante Inhalte von anderen Themenbereichen, wie zum Beispiel Mobile & TV abdecken.