Hardware
21.11.2013

Erstes Accessories für Google Glass in Sicht

Zwar ist Google Glass noch nicht offiziell im Handel, dennoch tüfteln Drittanbieter schon fleissig an Gadgets, die die interaktive Sehhilfe verbessern sollen.

Bis dato kamen zwar nur so unspektakuläre Dinge wie etwa Mikrofaser-Täschchen, aber besser als nichts. Nun bringen die Macher von PWRglass ein Produkt, dass die originale Videoaufzeichnungskapazität von 51 Minuten auf respektable 2:21 aufwertet.

Wie gesagt, ist das Produkt zwar noch nicht im Handel, wir sehen die neue Technologie aber schon bald in deutschen Läden.

  • Quelle: http://pwrglass.com/

Über Patrick
Patrick ist hauptverantwortlich für den redaktionellen Part von RIGGED und sorgt dafür, dass ihr immer auf dem neuesten Stand rund um Technik, Mobile und Games seid. Darüber hinaus betreut und bespaßt er die Social Media Kanäle.

Das könnte Dich auch interessieren:

Allgemein
06.05.2014

CleverPet: Macht jedes Haustier zum Wissenschaftler

Okay, die Headline zu CleverPet war vielleicht ein wenig übertrieben, aber die Idee hinter dem Ganzen läuft tatsächlich darauf hinaus, di...

Allgemein
22.04.2014

Smart Highway: Leuchtet im Dunkeln

Lumineszierendes Puder sorgt dafür, dass ein niederländischer Highway auf der Strecke von 500 Metern im Dunkeln leuchtet. Das Projekt wurd...


Kommentar schreiben

*


RIGGED ist Dein Magazin rund um Gamer-Hardware, Games, Mobile & mehr. Mäuse, Tastaturen, Mauspads, Headsets, Gehäuse und ähnliche Produkte stehen im Fokus und werden in umfassenden Tests vorgestellt, empfohlen oder gar von abgeraten. Aber Schluss ist damit nicht, wir wollen uns nicht nur darauf fokussieren, sondern ebenfalls praktische, nützliche und interessante Inhalte von anderen Themenbereichen, wie zum Beispiel Mobile & TV abdecken.