Hardware
24.03.2014

Enermax stellt neue ETS-N30-Kühler vor

Auf der CeBIT stellte Enermax die beiden neuen Modelle der ETS-N30-Serie vor. Und noch in dieser Woche startet der bekannte Hersteller den Verkauf der beiden neuen Produkte. Entwickelt wurden die kompakten CPU-Kühler für den Einsatz in kleinen Mini-ITX oder Micro-ATX-Systemen und anderen platzsparenden Multimediastationen sowie Einstieg-PCs.

Der Kühlkörper von Enermax kommt mit nur 92 x 50 x 134 mm (B x T x H) daher, erreicht aber eine außergewöhnlich hohe Leistungskapazität. Zum Lieferumfang gehört ein laufruhiger 9-cm-Lüfter, der mit einem Drehzahlspektrum von 800 bis 2.800 1/min. eine individuelle Anpassung ermöglicht. Die Steuerung erfolgt automatisch per Pulsweitenmodulation (PWM).Productpic - ETS-N30 - Side ViewEnermax bringt zwei unterschiedliche Modelle auf den Markt, den ETS-N30-TAA, welcher blau beleuchtet ist und den ETS-N30-HE. Wie gewohnt setzt der Hersteller auf ein nutzerfreundliches Montagesystem, das einen optimalen Anpressdruck und einen sicheren Halt des Kühlers gewährleistet. Die neue ETS-N30-Serie unterstützt die aktuellen CPU-Plattformen von Intel und AMD ((LGA 775/1150/1155/1156/1366 & AM2/AM2+/AM3/AM3+/FM1/FM2/FM2+) inklusive der neuen Haswell-Generation. Die neue ETS-N30-Serie wird in den nächsten Tagen im Handel verfügbar sein

Die unverbindliche Preisempfehlung (inkl. MwSt.) beträgt 24,99 Euro für den ETS-N30-HE und 26,99 Euro für den ETS-N30-TAA mit blauem LED-Lüfter.

Mehr zum Produkt

Über Patrick
Patrick ist hauptverantwortlich für den redaktionellen Part von RIGGED und sorgt dafür, dass ihr immer auf dem neuesten Stand rund um Technik, Mobile und Games seid. Darüber hinaus betreut und bespaßt er die Social Media Kanäle.

Das könnte Dich auch interessieren:

Hardware
28.10.2014

Mausguide #2 – Mausgriffe erklärt: Fingertip, Claw und Palm Grip

So unterschiedlich Mäuse auch sein können, so unterschiedlich sind auch die Anwender. Egal ob du nun zwei Jahre, drei Jahre oder gar zehn ...

Allgemein
17.10.2014

MSI Overclocking Arena: Ian „8Pack“ Parry leitet Jury

MSI feiert am 17. und 18. Oktober das siebte Jubiläum der Master Overclocking Arena, DAS offizielle Overclocking-Event weltweit. Seit Jahre...


Kommentar schreiben

*


RIGGED ist Dein Magazin rund um Gamer-Hardware, Games, Mobile & mehr. Mäuse, Tastaturen, Mauspads, Headsets, Gehäuse und ähnliche Produkte stehen im Fokus und werden in umfassenden Tests vorgestellt, empfohlen oder gar von abgeraten. Aber Schluss ist damit nicht, wir wollen uns nicht nur darauf fokussieren, sondern ebenfalls praktische, nützliche und interessante Inhalte von anderen Themenbereichen, wie zum Beispiel Mobile & TV abdecken.