Hardware
04.03.2014

Daotech: Schickes PC-Gehäuse aus Alu

Bis jetzt haben wir zwar noch nie von Daotech gehört aber irgendwann musste es ja mal sein. Dies ist aber nicht so negativ gemeint wie es sich anhört, sondern eigentlich bietet das koreanische Unternehmen recht interessante Produkte. Wie zum Beispiel das brandneue PC-Gehäuse Alu-200Black, welches komplett aus Aluminium besteht und mit einer Reihe an Features aufwarten kann.

Neben den nahezu obligatorischen Frontanschlüssen, die unter anderem USB 2.0 und Version 3.0 unterstützen und genügend Erweiterungsplätze für Laufwerke, Festplatten und dem üblichen Kram, bietet das Gehäuse von Daotech eine besonders vibrationsarme Verarbeitung. Dies sollte besonders den Leisetretern unter Euch gefallen. Das edle Design ist natürlich ein zusätzliches Kaufargument.

daotech alu-200black

Der Preis für das Daotech Alu-200Black ist leider noch nicht bekannt.

 


Über Patrick
Patrick ist hauptverantwortlich für den redaktionellen Part von RIGGED und sorgt dafür, dass ihr immer auf dem neuesten Stand rund um Technik, Mobile und Games seid. Darüber hinaus betreut und bespaßt er die Social Media Kanäle.

Das könnte Dich auch interessieren:

Hardware
14.05.2016

ISK600M: Neues Micro-ATX Gehäuse von Antec

Die ISK-Produktreihe von Antec wird um ein neues Modell erweitert, das ISK600M. Das kompakte Gehäuse ist eine kostengünstige Alternative f...

Hardware
19.01.2016

Aerocool Strike-X Cube Test / Review – Fast wie Minecraft

Aerocool bringt immer wieder neue Gehäuse auf den Markt. Erst kürzlich durften wir das Aerocool DS 200 unter die Lupe nehmen, das ein gute...


Kommentar schreiben

*


RIGGED ist Dein Magazin rund um Gamer-Hardware, Games, Mobile & mehr. Mäuse, Tastaturen, Mauspads, Headsets, Gehäuse und ähnliche Produkte stehen im Fokus und werden in umfassenden Tests vorgestellt, empfohlen oder gar von abgeraten. Aber Schluss ist damit nicht, wir wollen uns nicht nur darauf fokussieren, sondern ebenfalls praktische, nützliche und interessante Inhalte von anderen Themenbereichen, wie zum Beispiel Mobile & TV abdecken.