Hardware
03.02.2014

Cooler Master schickt die Trigger-Z Tastatur ins Rennen

Tastaturen sind für jeden Gamer doch immer wieder eine Freude. Cooler Master veröffentlicht nun seine neue, mechanische Gaming-Tastatur Trigger-Z. Für einen Preis von 119,00 Euro kann man zugreifen und sich das Eingabegerät auf den Schreibtisch stellen. Was das Teil alles zu bieten hat, kannst du in den folgenden Zeilen lesen.


CM Trigger-Z

Mit der Trigger-Z veröffentlicht Cooler Master eine weitere mechanische Gamer-Tastatur am deutschen Markt. Zu einem satten Einführungspreis von 119,00 Euro richtet sich das Keyboard nicht gerade an die geizige Fraktion, doch weiß auch mit einigen Features zu punkten.

Features der Cooler Master Trigger-Z:

  • Fünf Tastatur-Profile für bis zu 75 Makros
  • Interner Speicher (128 KByte) für die Profile
  • Verbaute Cherry MX Brown, MX Red oder MX Blue
  • Alle Tasten sind frei programmierbar
  • Direktwechsel zwischen den einzelnen Profilen
  • Makroaufzeichnung immer und überall (auch im Spiel)
  • Vordefinierte Media-Tasten
  • Hintergrundbeleuchtung in drei Modi und fünf Helligkeitsstufen
  • Gleichzeitiges bedienen von bis zu 64 Tasten

Zusätzlich zu den oben genannten Features kann die Handballenauflage abgenommen werden.


Über Michael
Artikel, Tests und die Kommunikation sind Aufgabenbereiche von Michael. Zudem ist sein Part das äußerliche Erscheinungsbild und die Vermarktung der Plattform.

Das könnte Dich auch interessieren:

Hardware
16.03.2016

Speedlink Kudos Z-9 Test / Review – Gamer Maus mit vielen Features

Speedlink war auf der Gamescom. Und wir natürlich auch. Als Ergebnis präsentieren wir euch nun unseren ersten Test zu einem Speedlink-Prod...

Hardware
09.03.2016

Logitech G910 Orion Spark Test / Review – Kunterbunt und abwechslungsreich

Es gab mal eine Zeit, und die ist gar nicht so lange her, als der Kauf einer Gaming Tastatur bedeutete, mit einer Tastatur nach Hause zu kom...


Kommentar schreiben

*


RIGGED ist Dein Magazin rund um Gamer-Hardware, Games, Mobile & mehr. Mäuse, Tastaturen, Mauspads, Headsets, Gehäuse und ähnliche Produkte stehen im Fokus und werden in umfassenden Tests vorgestellt, empfohlen oder gar von abgeraten. Aber Schluss ist damit nicht, wir wollen uns nicht nur darauf fokussieren, sondern ebenfalls praktische, nützliche und interessante Inhalte von anderen Themenbereichen, wie zum Beispiel Mobile & TV abdecken.