Hardware
11.05.2014

Gadget-Brille schießt Laserstrahlen: Besser als Google Glass?

Eigentlich kennt jeder von uns die X-Men und deren Teammitglied Cyclops der Laserstrahlen aus seinen Augen schießt und zum Schutz seiner Umwelt diese alberne Brille trägt. Findige Wissenschaftler haben nun eine Brille gebaut, mit der man auch Laserstrahlen schießen kann und sich, wie der eben genannte Superheld fühlen kann.

Gadget-Brille: Per Leitstrahl zum nächsten Optiker?

Ob und wann dieser Prototyp in Produktion geht, ist natürlich noch unbekannt. Dennoch ist ein sehr cooles Gadget, was man sich mal anschauen kann. Und natürlich wird die Gadget-Brille auch keine Videos aufnehmen oder den Träger per Leitstrahl zum nächsten Optiker führen. Somit sind die Marktanteile für Google Glass weiterhin gesichert.

Gesehen auf Guru3D

Über Patrick
Patrick ist hauptverantwortlich für den redaktionellen Part von RIGGED und sorgt dafür, dass ihr immer auf dem neuesten Stand rund um Technik, Mobile und Games seid. Darüber hinaus betreut und bespaßt er die Social Media Kanäle.

Das könnte Dich auch interessieren:

Allgemein
29.04.2014

Die 10 Gadgets, die jederman(n) 2014 haben sollte

Gadgets sind so Dinge, die einem das Leben erleichtern und für mehr Spaß sorgen. Natürlich alles eine Frage des Preises, aber uns Männe...


Kommentar schreiben

*


RIGGED ist Dein Magazin rund um Gamer-Hardware, Games, Mobile & mehr. Mäuse, Tastaturen, Mauspads, Headsets, Gehäuse und ähnliche Produkte stehen im Fokus und werden in umfassenden Tests vorgestellt, empfohlen oder gar von abgeraten. Aber Schluss ist damit nicht, wir wollen uns nicht nur darauf fokussieren, sondern ebenfalls praktische, nützliche und interessante Inhalte von anderen Themenbereichen, wie zum Beispiel Mobile & TV abdecken.