Hardware
11.09.2013

Apple stellt „günstiges Handy“ vor: iPhone 5C

Schon länger lagen Pläne bei Apple vor ein iPhone aus Kunststoff auf den Markt zu bringen. Erstmalig wurde dieser Schritt nun zur Realität und man stellte das iPhone 5C vor, welches das aktuelle iPhone 5 am Markt ablösen wird. Richtig gehört: Das normale iPhone 5 wird nicht mehr verkauft.


iPhone 5C

Ob es einem gefällt oder nicht: Das alte Modell wird nicht mehr vertrieben. Die Nachfolge tritt das neue iPhone 5C und 5S an, ein Kunststoff-Modell aus dem Hause Apple, das mit der selben Technik wie der 5er-Modell läuft und nur minimal überarbeitet wurde. So kommt nun ein größerer Akku zum Einsatz und die Frontkamera hat ein Upgrade auf 720p erhalten, wodurch Facetime nun bessere Aufnahmen bieten soll.

Erstmalig beim neuen Modell: Farben! Ja, Farben! Das Apple Handy gibt es nun nämlich in Blau, Grün, Rot, Gelb und Weiß, die Vorderseite ist nach wie vor schwarz. Das iPhone 5C soll 600 Euro in der 16 Gbyte Variante beziehungsweise 700 Euro in der 32 Gbyte Version kosten und ab dem 20. September 2013 in Deutschland erhältlich sein.


Über Michael
Artikel, Tests und die Kommunikation sind Aufgabenbereiche von Michael. Zudem ist sein Part das äußerliche Erscheinungsbild und die Vermarktung der Plattform.

Das könnte Dich auch interessieren:

Hardware
28.10.2014

Mausguide #2 – Mausgriffe erklärt: Fingertip, Claw und Palm Grip

So unterschiedlich Mäuse auch sein können, so unterschiedlich sind auch die Anwender. Egal ob du nun zwei Jahre, drei Jahre oder gar zehn ...

Mobile
06.10.2014

iPhone 6 Prototyp auf eBay aufgetaucht – Gebot: 97,100 Dollar!

Einem Apple-Kunden wurde versehentlich ein iPhone 6 Prototyp zugeschickt, dieser hat es bei eBay mit einem Startgebot von 999 US-Dollar eing...


Kommentar schreiben

*


RIGGED ist Dein Magazin rund um Gamer-Hardware, Games, Mobile & mehr. Mäuse, Tastaturen, Mauspads, Headsets, Gehäuse und ähnliche Produkte stehen im Fokus und werden in umfassenden Tests vorgestellt, empfohlen oder gar von abgeraten. Aber Schluss ist damit nicht, wir wollen uns nicht nur darauf fokussieren, sondern ebenfalls praktische, nützliche und interessante Inhalte von anderen Themenbereichen, wie zum Beispiel Mobile & TV abdecken.