Hardware
29.01.2014

Amazon Konsole noch in diesem Jahr zum Knüllerpreis?

Gerüchte rund um eine Konsole von Amazon gibt es schon seit längerem. Jetzt wird erneut spekuliert, denn laut einem brandneuem Medienbericht, will man erfahren haben, dass der Gigant noch in diesem Jahr eine Android-basierende Spielekonsole auf den Markt bringen will. Vor allem der Preis ist hier eine Augenweide, doch kommt die Konsole tatsächlich?


Schon im letzten Jahr wollte Amazon scheinbar eine Konsole für die Zocker auf den Markt bringen, doch die Pläne wurden laut dem Bericht auf 2014 vertagt. Nun soll es dann wirklich so weit sein und das zu einem Knüllerpreis von unter 300 US-Dollar.  Amazons vermeintliche Konsole wurde dabei mit Streaming- und Download-Möglichkeiten für Games, Musik, Filme und TV ausgestattet und konnte angeblich bereits auf einer Demo für Publisher in Augenschein genommen werden. Hierbei kam wohl eine überarbeitete Android Version zum Einsatz.

Ob und wann eine Konsole von Amazon nun wirklich kommt, ist natürlich nach wie vor nicht klar und die Indizien sind mittlerweile immer noch nicht hieb- und stichfester, als sie es letztes Jahr schon waren. Man darf jedenfalls gespannt sein, denn der Versandriese setzt sich mittlerweile in einigen Märkten ab.

Quelle: VG47


Über Michael
Artikel, Tests und die Kommunikation sind Aufgabenbereiche von Michael. Zudem ist sein Part das äußerliche Erscheinungsbild und die Vermarktung der Plattform.

Das könnte Dich auch interessieren:

Mobile
05.11.2014

Android 5.0 Lollipop für Nexus 4, 5, 7 und 10 erst am 12. November

Wer sich in dieser Woche auf das neue Android 5.0 Update Lollipop gefreut hat, wird allem Anschein nach enttäuscht und vertröstet. Denn im...

Hardware
24.10.2014

Fire Phone: Amazon bleibt auf dem Smartphone sitzen

Wie allgemein bekannt ist, ist das Fire Phone von Amazon zu einem Desaster geworden. Wie groß der entstandene Schaden genau ist, war bisher...


Kommentar schreiben

*


RIGGED ist Dein Magazin rund um Gamer-Hardware, Games, Mobile & mehr. Mäuse, Tastaturen, Mauspads, Headsets, Gehäuse und ähnliche Produkte stehen im Fokus und werden in umfassenden Tests vorgestellt, empfohlen oder gar von abgeraten. Aber Schluss ist damit nicht, wir wollen uns nicht nur darauf fokussieren, sondern ebenfalls praktische, nützliche und interessante Inhalte von anderen Themenbereichen, wie zum Beispiel Mobile & TV abdecken.