Games
11.06.2014

World of Tanks Blitz: Release-Termin am 26. Juni 2014

Schon bei der Ankündigung von World of Tanks Blitz im März 2013 haben Fans gejubelt. Nun aber ist es endlich so weit und Spieler auf der ganzen Welt können ab dem offiziellen Release am 26. Juni 2014 einen Blick in das mobile Panzer-Game für iOS Geräte werfen.

World of Tanks Blitz

World of Tanks wird fast jedem Zocker ein Begriff sein. Ob man den Titel nun mag oder nicht: Er ist ein riesiger Erfolg und verzeichnet eine gigantische Fanbase auf der ganzen Welt. Mit World of Tanks blitz präsentiert Entwickler Wargaming nun das erste eigene App-Projekt, das für iOS erhältlich sein wird und schon während der Closed Beta ein großer Erfolg war.

Nun, im Rahmen der aktuell laufenden E3 (Entertainment Expo) in Los Angeles, verkündete man den offiziellen Release-Termin. Dieser ist auf den 26. Juni dieses Jahres datiert und ermöglicht Interessenten in den Genuss einer mobilen Variante zu kommen. Voraussetzung hierfür ist lediglich mindestens ein iPad 2 oder ein iPhone 4S.

“Wir sind froh unseren Kunden endlich ein Veröffentlichungsdatum zu World of Tanks Blitz verraten zu dürfen“, so Andrey Ryabovol, Director of Global Operations bei Wargaming. “Nach dem erfolgreich verlaufenen Softlaunch kitzeln wir jetzt noch bis zum Release das Beste aus dem Spiel heraus. Unser Team ist wirklich stolz darauf, wie gut World of Tanks Blitz geworden ist und wir können es kaum abwarten, bis die Spieler sich selbst von der Qualität überzeugen können und jederzeit und überall in ihre virtuellen Panzer einsteigen können!“

World of Tanks Blitz Screenshot

Zu Release wird World of Tanks Blitz mit über 90 legendären Panzern aus den USA, Deutschland und der UdSSR, die in vier Klassen unterteilt sind, an den Start gehen. Während man in World of Tanks in 15 vs. 15 Gefechte verwickelt ist, ist man bei der mobilen Variante auf einem Schlachtfeld, wo sich zwei Teams, bestehend aus sieben Leute, gegenüber stehen.

Wer mehr über World of Tanks Blitz erfahren möchte, kann sich umfassend auf der offiziellen Webseite informieren.

World of Tanks Blitz Battle Screenshot

Offizielle Webseite

Über Michael
Artikel, Tests und die Kommunikation sind Aufgabenbereiche von Michael. Zudem ist sein Part das äußerliche Erscheinungsbild und die Vermarktung der Plattform.

Das könnte Dich auch interessieren:

Games
05.11.2014

World of Tanks Update 9.4: Trailer, Stalingrad Map, zwei neue Spielmodi und mehr

World of Tanks Entwicklerstudio Wargaming.net rollt am heutigen Tag das brandneue Update 9.4 aus. Wir zeigen euch die neuesten Trailer und g...

Games
03.11.2014

EVOLVE – Big Alpha für PS4 und Ausdehnung auf Dienstag

Entwickler Turtle Rock Studios und Publisher 2K Games hatten anfangs große Probleme mit der EVOLVE Big Alpha für PS4. Nun allerdings sind ...


Kommentar schreiben

*


RIGGED ist Dein Magazin rund um Gamer-Hardware, Games, Mobile & mehr. Mäuse, Tastaturen, Mauspads, Headsets, Gehäuse und ähnliche Produkte stehen im Fokus und werden in umfassenden Tests vorgestellt, empfohlen oder gar von abgeraten. Aber Schluss ist damit nicht, wir wollen uns nicht nur darauf fokussieren, sondern ebenfalls praktische, nützliche und interessante Inhalte von anderen Themenbereichen, wie zum Beispiel Mobile & TV abdecken.