Games
03.06.2014

World of Warplanes Update 1.4: Nacht-Maps, HD-/SD-Client, Tier VI und E3 Trailer

Am heutigen Tag bringt Entwicklerstudio Wargaming.net das brandneue World of Warplanes Update 1.4 an den Start und präsentiert zeitgleich den offiziellen E3 2014 Trailer. Das Update bringt neben HD- und SD-Spielversionen außerdem Nachtgefechte, einen überarbeiteten Matchmaker und neue Tier VI Premium-Flugzeuge.

World of Warplanes Update 1.4 Screenshot

World of Warplanes, das Free to Play Flugzeug-MMO aus dem Hause Wargaming.net, wird mit neuem Wind unter den Segeln ausgestattet. Das World of Warplanes Update 1.4 bringt nämlich zahlreiche Neuerungen mit sich.

Warplanes-Client für HD- und SD-Spielversion

Ein schwacher Rechner ist nun kein Problem und keine Ausrede mehr, um nicht WoWP zu spielen. Das World of Warplanes Update 1.4 bringt nämlich unterteile Spieleclients für eine HD- und eine SD-Version. So kommen fortan auch Spieler, die nicht über einen High-End Rechner verfügen in den Genuss des MMOs.

Brandneue Tier-VI Flugzeuge

Insgesamt fünf brandneue Tier VI Flugzeuge werden mit dem Patch integriert. Dabei wird jede Nation mit einem neuen Modell ausgestattet: die sowjetische Bell P-39Q-15 Airacobra, das von Deutschland erbeutete und modifizierte Modell Supermarine Spitfire V DB 605, eine britische North American Mustang Mk.I, die japanische Kawasaki Ki-88 und der schwere amerikanische Jäger Grumman XP-50.

World of Warplanes 1.4

Matchmaker 2.0 mit World of Warplanes Update 1.4

Mit World of Warplanes Update 1.4 können sich Anhänger auch über ein optimiertes Matchmaking freuen. Hiermit wird nun dafür gesorgt, dass beide die Teams, die gleiche Anzahl an Fliegerrotten haben. Zusätzlich sollen die beiden mit ihren jeweiligen Klassen und Tierbereichen möglichst ausgeglichen sein, sodass faire Matches gewährleistet werden.

Zwei neue Maps bei Nacht: Winterkrieg und Versteckter Militärflugplatz

Mit den zwei brandneuen Maps Winterkrieg und Versteckter Militärflugplatz bringt Entwicklerstudio Wargaming erstmals Karten ins Spielgeschehen, die Piloten bei Nacht befliegen müssen.

World of Warplanes 1.4

World of Warplanes E3 2014 Trailer

Film ab!


Über Michael
Artikel, Tests und die Kommunikation sind Aufgabenbereiche von Michael. Zudem ist sein Part das äußerliche Erscheinungsbild und die Vermarktung der Plattform.

Das könnte Dich auch interessieren:

Games
14.11.2014

Otherland: Wiederbelebt und in der Closed Beta

Einige von euch werden sich sicherlich noch an das gamigo-Projekt Otherland erinnern: Ein groß angelegtes Sandbox-MMO auf Basis der beliebt...

Games
06.11.2014

The Crew: Beta bis zum 10. November für Xbox One und PS4

Das Open-World Rennspiel mit MMO und RPG Elementen, The Crew, ist das Debüt des französischen Entwicklers Ivory Tower. Letzten Monat hat U...


Kommentar schreiben

*


RIGGED ist Dein Magazin rund um Gamer-Hardware, Games, Mobile & mehr. Mäuse, Tastaturen, Mauspads, Headsets, Gehäuse und ähnliche Produkte stehen im Fokus und werden in umfassenden Tests vorgestellt, empfohlen oder gar von abgeraten. Aber Schluss ist damit nicht, wir wollen uns nicht nur darauf fokussieren, sondern ebenfalls praktische, nützliche und interessante Inhalte von anderen Themenbereichen, wie zum Beispiel Mobile & TV abdecken.