Games
20.02.2014

World of Warcraft: Orks nur noch halb so dumm

Von allen Rassen und Geschlechter Kombinationen, die in dem kommenden World of Warcraft Add-On Warlords of Draenor aufgefrischt werden, hat keine eine Überarbeitung so nötig wie der weibliche Ork oder auch Orkin genannt. Selten haben wir so eine dämlich guckende Figur gesehen und wir haben schon eine Menge Schwachsinn in unserer Gamer-Laufbahn mitbekommen.


World of Warcraft: Orks brauchen die Auffrischung am dringensten

Der Körper war ja noch okay, ein gut geformter Body mit ausgeprägten Muskeln. Sie hatte zwar keine Finger aber für World of Warcraft im Jahre 2004, war das noch völlig okay. Aber das Gesicht, Leute…Das Gesicht glasig starrend und der blöde und leere Blick waren schlichtweg eine Beleidigung für jeden Monitor.

wowdraenor

Nehmt es nicht persönlich Leute aber die Anwesenheit von weiblichen Orks in der Gruppe, hat mich einfach noch zusätzlich genervt. Ehrlich mal, was kann das nur für ein Mensch sein, der freiwillig mit so einem grenz debilen Charakter-Modell durch die virtuelle Welt eiert?

Mit dem Release von World of Warcraft: Warlords of Draenor wird das ja endlich vorbei sein und die Orks wieder brauchbar aussehen. Danke dafür, Blizzard.


Über Patrick
Patrick ist hauptverantwortlich für den redaktionellen Part von RIGGED und sorgt dafür, dass ihr immer auf dem neuesten Stand rund um Technik, Mobile und Games seid. Darüber hinaus betreut und bespaßt er die Social Media Kanäle.

Das könnte Dich auch interessieren:

Games
14.11.2014

Otherland: Wiederbelebt und in der Closed Beta

Einige von euch werden sich sicherlich noch an das gamigo-Projekt Otherland erinnern: Ein groß angelegtes Sandbox-MMO auf Basis der beliebt...

Games
06.11.2014

The Crew: Beta bis zum 10. November für Xbox One und PS4

Das Open-World Rennspiel mit MMO und RPG Elementen, The Crew, ist das Debüt des französischen Entwicklers Ivory Tower. Letzten Monat hat U...


Kommentar schreiben

*


RIGGED ist Dein Magazin rund um Gamer-Hardware, Games, Mobile & mehr. Mäuse, Tastaturen, Mauspads, Headsets, Gehäuse und ähnliche Produkte stehen im Fokus und werden in umfassenden Tests vorgestellt, empfohlen oder gar von abgeraten. Aber Schluss ist damit nicht, wir wollen uns nicht nur darauf fokussieren, sondern ebenfalls praktische, nützliche und interessante Inhalte von anderen Themenbereichen, wie zum Beispiel Mobile & TV abdecken.