Games
12.03.2014

WildStar: Release des MMOs schon im Juni?

Es sieht fast so aus, als hätte das kunterbunte MMO WildStar einen festen Releasetermin bekommen. Jedenfalls behauptet das ein Bericht, der gestern für kurze Zeit bei Gamerzine online war. Hier wurde der 3. Juni als Veröffentlichungsdatum genannt und gab auch die Vorbesteller-Boni preis.

Der Beitrag zu WildStar wurde allerdings kurze Zeit später wieder vom Netz genommen und ist nur einen per gespeicherte frühere Webseiten-Version zugänglich. Entweder war das Datum schlichtweg falsch oder aber Carbine und NCsoft haben dafür gesorgt, dass die Meldung wieder vom Netz genommen wurde.

WildStar Screenshot

Ein offizielles Statement lässt aber womöglich nicht mehr allzu lange auf sich warten, denn die Möglichkeit zur Vorbestellung von WildStar soll ab dem 19. März bestehen. Selbstverständlich halten wir Euch dazu auf dem Laufenden.

  • Quelle: Gamerzine

Über Patrick
Patrick ist hauptverantwortlich für den redaktionellen Part von RIGGED und sorgt dafür, dass ihr immer auf dem neuesten Stand rund um Technik, Mobile und Games seid. Darüber hinaus betreut und bespaßt er die Social Media Kanäle.

Das könnte Dich auch interessieren:

Games
14.11.2014

Otherland: Wiederbelebt und in der Closed Beta

Einige von euch werden sich sicherlich noch an das gamigo-Projekt Otherland erinnern: Ein groß angelegtes Sandbox-MMO auf Basis der beliebt...

Games
06.11.2014

The Crew: Beta bis zum 10. November für Xbox One und PS4

Das Open-World Rennspiel mit MMO und RPG Elementen, The Crew, ist das Debüt des französischen Entwicklers Ivory Tower. Letzten Monat hat U...


Kommentar schreiben

*


RIGGED ist Dein Magazin rund um Gamer-Hardware, Games, Mobile & mehr. Mäuse, Tastaturen, Mauspads, Headsets, Gehäuse und ähnliche Produkte stehen im Fokus und werden in umfassenden Tests vorgestellt, empfohlen oder gar von abgeraten. Aber Schluss ist damit nicht, wir wollen uns nicht nur darauf fokussieren, sondern ebenfalls praktische, nützliche und interessante Inhalte von anderen Themenbereichen, wie zum Beispiel Mobile & TV abdecken.