Games
05.03.2014

WildStar Beta Key Give-away: Zugang zum MMO sichern

Ihr habt so richtig Bock auf ein neues MMO, konntet euch aber bisher keinen WildStar Beta Key sichern? Dann haben wir nun gute Neuigkeiten für euch, denn heute und morgen könnt ihr euch in der Alienware Arena einen Zugang für die Beta besorgen und fast direkt loslegen.

WildStar Beta Key Give-away

Mit WildStar bringt NCsoft noch im Laufe des Jahres das nächste große MMO auf den Markt. Und dabei ist der MMORPG-Entwickler keinesfalls unbekannt und punktete unter anderem mit großen Titeln wie Guild Wars 2 oder Aion. Ob WildStar auch so ein Hit wird? Es ist fast davon auszugehen, denn die Jungs sollten wissen, was sie tun.

Einen Haken hat das Ganze jedoch: Momentan können sich nur wenige Interessenten das Spiel anschauen, denn eine Open Beta ist noch nicht in Sicht und ein Release-Termin ist ebenfalls noch nicht enthüllt. Dafür besteht aber dank dem WildStar Beta Key Give-away von Alienware die Möglichkeit, sich am kommenden Wochenende einen guten Eindruck zu verschaffen.

Wer sich also in der Vergangenheit noch keinen Beta Key besorgen konnte, hat heute und morgen noch die Möglichkeit dazu.

Zum Gewinnspiel von Alienware geht es hier entlang.


Über Michael
Artikel, Tests und die Kommunikation sind Aufgabenbereiche von Michael. Zudem ist sein Part das äußerliche Erscheinungsbild und die Vermarktung der Plattform.

Das könnte Dich auch interessieren:

Games
14.11.2014

Otherland: Wiederbelebt und in der Closed Beta

Einige von euch werden sich sicherlich noch an das gamigo-Projekt Otherland erinnern: Ein groß angelegtes Sandbox-MMO auf Basis der beliebt...

Games
06.11.2014

The Crew: Beta bis zum 10. November für Xbox One und PS4

Das Open-World Rennspiel mit MMO und RPG Elementen, The Crew, ist das Debüt des französischen Entwicklers Ivory Tower. Letzten Monat hat U...


Kommentar schreiben

*


RIGGED ist Dein Magazin rund um Gamer-Hardware, Games, Mobile & mehr. Mäuse, Tastaturen, Mauspads, Headsets, Gehäuse und ähnliche Produkte stehen im Fokus und werden in umfassenden Tests vorgestellt, empfohlen oder gar von abgeraten. Aber Schluss ist damit nicht, wir wollen uns nicht nur darauf fokussieren, sondern ebenfalls praktische, nützliche und interessante Inhalte von anderen Themenbereichen, wie zum Beispiel Mobile & TV abdecken.